Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elbblick

di mag1807     Germania > Brandenburg > Prignitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 58.788' E 011° 46.380' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. settembre 2011
 Pubblicata dal: 12. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD23B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich an einem Rastplatz mit einem tollen Blick auf die Elbe.

Hier kann man wunderbar die Ruhe genießen, da sich der Verkehr in Grenzen hält.

Nur auf Fahrradmuggel muss geachtet werden, da diese hier von allen Seiten kommen können.

Viel Spass beim Suchen!

Ihr sucht einen Mini-Petling. Das Logbuch ist drin, aber ein Stift muss mitgebracht werden. Zum Bergen des Logbuchs ist eine Pinzette von Vorteil. Es geht aber auch mit einem dünnen Stift.

Beim Reinlegen des Logbuches bitte darauf achten, dass es schräg gerollt wird, sonst passt es nicht rein.

Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Die Wege müssen aber zu keinem Zeitpunkt verlassen werden.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Wittenberge-Rühstädter Elbniederung (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbdeichhinterland (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elbblick    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 26. marzo 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Nachdem sich der LKW-Muggel in seine Pause vertiefte, konnte ich schnell zugreifen und locken. Der Elbblick macht seinem Namen alle Ehre.

trovata 18. marzo 2012 pepe1986 ha trovato la geocache

im regen gefunden.... super weiter so