Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wiesen und Gräben

di mag1807     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 02.086' E 011° 40.550' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. settembre 2011
 Pubblicata dal: 12. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD23D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Sucher wird hier zu einem Überbleibsel aus DDR-Zeiten geführt. Es war die Aufgabe der Meliorationstechnik in der DDR dafür zu sorgen, dass die immer größer werdenen Ackerflächen be- bzw. entwässert wurden.

Es wurden also lange meist schnurgerade Gräben angelegt, in denen der Wasserstand reguliert werden konnte.

Viel Spass beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wiesen und Gräben    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. dicembre 2021, 12:23 ____Mericles ha trovato la geocache

Tftc

trovata 12. giugno 2019 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

trovata 04. ottobre 2015, 16:48 atze06 ha trovato la geocache

trovata 19. aprile 2014, 11:00 13TH574 ha trovato la geocache

Klein und schön, DFDC

trovata 01. settembre 2013 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Heute mit bohrsty zusammen die drahtesel gesattelt und mal im näheren umfeld unserer ferienwohnung aufgeräumt...
das kamuckel fragte sich sofort, ob die technik noch so funzt, bohrsty kümmerte sich mehr um den cache und so konnte er eine verdächtige stelle erspähen. schnell hin da: bingo :)
TFTC

#47