Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wiesen und Gräben

door mag1807     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 02.086' E 011° 40.550' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. september 2011
 Listed since: 12. september 2011
 Laatste verandering: 12. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD23D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Sucher wird hier zu einem Überbleibsel aus DDR-Zeiten geführt. Es war die Aufgabe der Meliorationstechnik in der DDR dafür zu sorgen, dass die immer größer werdenen Ackerflächen be- bzw. entwässert wurden.

Es wurden also lange meist schnurgerade Gräben angelegt, in denen der Wasserstand reguliert werden konnte.

Viel Spass beim Suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wiesen und Gräben    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2021, 12:23 ____Mericles heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 12. juni 2019 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

Gevonden 04. oktober 2015, 16:48 atze06 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2014, 11:00 13TH574 heeft de cache gevonden

Klein und schön, DFDC

Gevonden 01. september 2013 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

Heute mit bohrsty zusammen die drahtesel gesattelt und mal im näheren umfeld unserer ferienwohnung aufgeräumt...
das kamuckel fragte sich sofort, ob die technik noch so funzt, bohrsty kümmerte sich mehr um den cache und so konnte er eine verdächtige stelle erspähen. schnell hin da: bingo :)
TFTC

#47