Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwergenland

von mag1807     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.667' E 011° 39.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2011
 Gelistet seit: 12. September 2011
 Letzte Änderung: 13. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD23E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache soll keinesfalls kleinwüchsige Menschen diskriminieren. Ihr werdet vor Ort erkennen, dass es einen Zusammenhang zwischen Cache und dem Namen gibt.

Viel Spass beim Suchen!

Nähert Euch dem Cache bitte nicht von der Fahrbahn aus, dass ist zu gefährlich. Ihr könnt in der Nähe parken und könnt Euch dann von "hinten" ranschleichen.

Achtung - Muggelgefahr

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwergenland    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute mit bohrsty zusammen die drahtesel gesattelt und mal im näheren umfeld unserer ferienwohnung aufgeräumt...

die richtige idee, kein muggel weit und breit...und dann war bohrsty doch wieder schneller...

TFTC

#45

gefunden 01. September 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

erster tag... eine kleine runde mit dem kamuckel rund um die ferienwohnung...

eine kleine dose an bekannt "ungeliebter" stelle, zwerge waren keine zu sehen, also konnten wir muggelfrei loggen...

tftc

gruss bohrsty

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

nicht gefunden 08. April 2012 poschu hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit 6 Personen nicht gefunden. Der Besitzer sollte mal eine Überprüfung vornehmen.