Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lüdenscheider Grenzweg: Schnarüm

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.382' E 007° 36.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 15. September 2011
 Gelistet seit: 15. September 2011
 Letzte Änderung: 16. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD268

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Tradi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

Dieser Kleine Cache befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnedrett. Erwartet Hier bitte nichts besonderes. Es gibt hier weder viel zu sehen, noch ist die Dose spektakulär versteckt. Wir wollten Euch dennoch nach der längeren" dosenfreien" Strecke mal wieder etwas zum Loggen und sogar zum Tauschen kleiner Gegenstände und Ablegen kleiner Geokretys geben. Außerdem finden wir den Ortsnamen einfach witzig und wollten Euch dort keine Dose vorenthalten.


Parken könnt Ihr für diesen Cache hier: N51° 15.357 E7° 36.249. Dann seid Ihr auch schon praktisch da.


Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich außerdem bisher noch folgende Caches:


Lüdenscheider Grenzweg: 

 

Strücken

Arenritt  

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Lüdenscheid Nord

Touristen...........

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und:

GC2FYEC                                      

GCY9QX

 

Neu: für die Technikfreaks unter Euch jetzt auch mit: Munzee

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer


Team-MTB-OC          
Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 15.357'
E 007° 36.249'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Wanderzeichen, magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Schnarüm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. Mai 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal vorbeigeschaut und der Cache ist tatsächlich weg. Damit geht er jetzt ins Archiv. Demnächst wird es in der Nähe einen neuen geben. Ein bischen Geduld müssen wir aber erbitten. Der neue Cache soll ein Multi sein und bedarf einer gewissen, wenn auch nicht allzu umfangreichen Vorbereitung. Wann dazu Zeit ist, ist im Moment noch unklar.

 

Vielen Dank an alle bisherigen Finder

 

Euer Team-MTB-OC

Hinweis 22. Februar 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Himmel A... und Zwirn der ist doch schon wieder wegBrüllend. Heute beim Sport vorbeigekommen und der Blick ging in ein leeres Versteck. Wenn das weiße Zeug draußen weg ist das überall auf dem Boden liegt werden wir sehen, ob er unter Schneelast einfach runtergefallen ist oder gemuggelt wurde. In diesem Fall geht der Cache ins Archiv und es wird in der Nähe einen neuen geben, den dann auch jeder, der diesen hier gefunden hat noch einmal suchen und loggen kann Cool.

gefunden 23. Juni 2012 Faekalini hat den Geocache gefunden

Gestern sehr schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

 

Faekalini

gefunden 26. April 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2031 (GC&OC)

Den Munzee und Cache gut gefunden. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 22. April 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich auf der Vorbeifahrt endlich mal anhalten und den Cache suchen. War auch schnell gefunden und Cache samt Munzee geloggt.

Danke fürs verstecken.