Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lüdenscheider Grenzweg: Altenhorst

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.817' E 007° 34.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. September 2011
 Gelistet seit: 15. September 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD26A

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Dieser kleine Multi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnebrett. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei 51°14.821 7° 34.681. An dieser Stelle waren wir hin und her gerissen. Ein schönes Versteck war schnell ausgemacht, aber eigentlich wollten wir Euch auch etwas zeigen und direkt dort könnte man auch was verstecken. Was also nehmen? Nun ja, wie Ihr sehen werdet: Beides......

An den Koordinaten angekommen steht Ihr vor einem besonders schönen Expemplar unseres Wegzeichens. Zählt dort die R's und multipliziert diese Zahl mit 3. Peilt nun  in 175° mit der errechneten Meterzahl das Final an.

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich   folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

 

Halverscheid

"Halverstrücken"

Strücken

Arenritt

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Schnarüm

Lüdenscheid Nord

Touristen.....

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und: 

GC2FYEC

GCY9QX

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.


 

In der Dose findet Ihr im Logbuch noch einen kleinen Hinweis, den Ihr Euch gut für das große Finale aufheben solltet.


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.821'
E 007° 34.681'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JC1: qerv vzzreteüar Rvpuraoyäggre
Svany: Vue xöaag gebpxra fhpura haq ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Altenhorst    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 03. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Upps, der sollte längst archiviert sein Verlegen. Vor zwei Wochen hatten wir beim Spaziergang schon selbst festgestellt, dass das Bushäuschen mitsamt Cache abgrissen wurde. Sorry fürs unnötige Suchen!

nicht gefunden 03. April 2016, 16:30 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Hier hörte leider unsere Glückssträhne auf. Nachdem wir etwas länger brauchten um die Station zu finden, war dann unsere vorherige Vermutung bestätigt, wo der Cache sein muss. Aber leider war es nicht wirklich einfach dort zu suchen, da auch dem Feld nebenan die Silage aufgelöst und auf dem Feld verteilt wurde. Nach dem Rundenabschluß sind wir noch einmal hin. Aber trotz intensiver Suche war nichts zu finden.
Sorry für die schlechten Nachrichten.

gefunden 09. März 2014, 15:18 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Kurzwanderung gefunden. DANKE!

gefunden 27. Dezember 2013, 12:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für mich als Freizeitwanderer war auch diese Stelle hier nicht unbekannt. Angekommen an den Startkoordinaten ließ sich auch der Ort des Finals schnell ermitteln. TFTC!

gefunden 03. September 2013 ThoWo hat den Geocache gefunden

Ich habe den Petling eher zufällig gefunden.

Danke für diesen Cache!

 

Viele Grüße,

'ThoWo'