Waypoint search: 

Archived

 

Lüdenscheider Grenzweg: Altenhorst

by Team-MTB-OC     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 14.817' E 007° 34.685' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 15 September 2011
 Listed since: 15 September 2011
 Last update: 03 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD26A

11 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
244 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)


Dieser kleine Multi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnebrett. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei 51°14.821 7° 34.681. An dieser Stelle waren wir hin und her gerissen. Ein schönes Versteck war schnell ausgemacht, aber eigentlich wollten wir Euch auch etwas zeigen und direkt dort könnte man auch was verstecken. Was also nehmen? Nun ja, wie Ihr sehen werdet: Beides......

An den Koordinaten angekommen steht Ihr vor einem besonders schönen Expemplar unseres Wegzeichens. Zählt dort die R's und multipliziert diese Zahl mit 3. Peilt nun  in 175° mit der errechneten Meterzahl das Final an.

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich   folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

 

Halverscheid

"Halverstrücken"

Strücken

Arenritt

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Schnarüm

Lüdenscheid Nord

Touristen.....

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und: 

GC2FYEC

GCY9QX

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.


 

In der Dose findet Ihr im Logbuch noch einen kleinen Hinweis, den Ihr Euch gut für das große Finale aufheben solltet.


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 14.821'
E 007° 34.681'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

JC1: qerv vzzreteüar Rvpuraoyäggre
Svany: Vue xöaag gebpxra fhpura haq ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lüdenscheider Grenzweg: Altenhorst    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Archived 03 April 2016 Team-MTB-OC has archived the cache

Upps, der sollte längst archiviert sein Verlegen. Vor zwei Wochen hatten wir beim Spaziergang schon selbst festgestellt, dass das Bushäuschen mitsamt Cache abgrissen wurde. Sorry fürs unnötige Suchen!

Not found 03 April 2016, 16:30 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Hier hörte leider unsere Glückssträhne auf. Nachdem wir etwas länger brauchten um die Station zu finden, war dann unsere vorherige Vermutung bestätigt, wo der Cache sein muss. Aber leider war es nicht wirklich einfach dort zu suchen, da auch dem Feld nebenan die Silage aufgelöst und auf dem Feld verteilt wurde. Nach dem Rundenabschluß sind wir noch einmal hin. Aber trotz intensiver Suche war nichts zu finden.
Sorry für die schlechten Nachrichten.

Found 09 March 2014, 15:18 ThommyTulpe found the geocache

Heute auf unserer Kurzwanderung gefunden. DANKE!

Found 27 December 2013, 12:05 STRDMPR found the geocache

Für mich als Freizeitwanderer war auch diese Stelle hier nicht unbekannt. Angekommen an den Startkoordinaten ließ sich auch der Ort des Finals schnell ermitteln. TFTC!

Found 03 September 2013 ThoWo found the geocache

Ich habe den Petling eher zufällig gefunden.

Danke für diesen Cache!

 

Viele Grüße,

'ThoWo'