Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gefangen zwischen Bäumen

 Findet den Schatz im Wald. Aber Vorsicht! Das Skelett seines Besitzers bewacht ihn gut. Werdet ihr ihn dennoch heben?

von Rider18     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.844' E 008° 31.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. September 2011
 Gelistet seit: 15. September 2011
 Letzte Änderung: 20. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD26D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Begebt euch auf die Suche nach dem Schatz der im Wald zwischen den Bäumen versteckt ist. Er wird behütet vom Skelett seines Besitzers. Er beschützt das Geheimnis des Schatzes gut vor Schatzjägern und Dieben. Wird es euch dennoch gelingen ihn zu besiegen und sein Cache zu finden?

 

Parken könnt ihr auf einem großen Parkplatz mit den Koordinaten [ N 49°39.058’ ; E 008°32.252’ ]. Vom Parkplatz sind es rund 160m bis zum Start eures Abenteuers.
Euere Reise beginnt dann bei einer Weggabelung mit den Koordinaten [ N 49°38.980’ ; E 008°32.192’ ], zur der ihr direkt gelangt wenn ihr der „1“ folgt, die euch durch den Tunnel führt. An der Gabelung angekommen wird die „1“ euch weiter führen auf den rechten weg, der sich neben einem Graben entlang schlängelt, bis ihr nach 290 Metern eine weitere Gabelung erreicht, an der ein Wegweiser ist, der ein Glückssymbol abbildet. Diese hat die Koordinaten [ N 49°38.966’ ; E 008°31.956’ ]. Wollt ihr zum mysteriösen Schatz des Skeletts gelangen, so müsst ihr dort nach links laufen und dem Feldweg weitere 230 Meter folgen. Eure Mühe wird belohnt wenn ihr das Ziel findet. Nun seid ihr nach knapp einem viertel Kilometer am letzten Punkt des Weges angelangt. Er hat die Koordinaten [ N 49°38.844’ ; E 008°32.001’ ] Doch nun müsst ihr den sicheren Weg verlassen und euch ins Gebiet des Schatzwärters begeben. Ihr werdet an dem zuvor genannten Wegpunkt rechts, in Richtung Westen, zwischen den Sternen hindurch in die von ihm bewachte Zone laufen und euch euren Weg bis hin zum finalen Punkt [ N 49°38.844’ ; E 008°31.961’ ] bahnen, an dem der Cache versteckt ist. Sucht fleißig und seht gut hin. Das Skelett hat seinen Schatz immer fest im Blick und lässt ihn nicht aus den Augen…

Der Behälter ist in eine Tüte eingepackt, um ihn vor Nässe und Dreck zu schützen. Bitte Packt ihn nach euerem Fund auch wieder ein, damit andere Geocacher den Schatz so vorfinden wie ihr es getan habt. Es handelt sich um eine Kiste/Dose mittlerer Größe, also genug Platz für jede Menge Tauschobjekte. Natürlich auch für Trackables. Ich würde mich freuen wenn ihr auch diese Gelegenheit nutzt. Bitte Versteckt den Behälter wieder gut an seinem Platz. Sollte euch etwas seltsam vorkommen, etwas beschädigt sein oder fehlen, kontaktiert mich bitte. Dies ist übrigens mein erster Cache ;-)

Viel Spaß!
Rider18

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

schwarzerDrache onTour von schwarzerDrache

Logeinträge für Gefangen zwischen Bäumen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2013 huhnfarm hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wohl durch umfangreiche Fällarbeiten zerstört.

Siehe auch Logeintrag des Owner auf geocaching.com

gefunden 21. Oktober 2012 Fritzies hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter gefunden. Schön gelegen, hat Spaß gemacht.Küssend

In: Pixie-Buch und Taschenlämpchen
Out: Schlüsselanhänger, Flaschenöffner

DFDC, die Fritzies

gefunden 25. August 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, nicht so ne hingebabbte Dose am Mülleimer. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 25. Februar 2012 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf unserer heutigen Cacherrunde nach kurzem Suchen doch gefunden.
Danke sagen
"Die Sandhasen"
In: / Out: /

gefunden 17. Februar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf 2000er Tour

Zum Glück konnten mich die Bäume nicht gefangen nehmen.
Sonst wäre es mit dem 2000er nichts mehr geworden.

Danke für den schönen Spaziergang sagt
vineyardshooter

Cache 1974