Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AFG Cache - Schulzentrum Laurensberg

von sandyz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.309' E 006° 03.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 14. September 2011
 Gelistet seit: 15. September 2011
 Letzte Änderung: 28. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD270

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Endlich ein AFG - CACHE!
Das Schulzentrum Laurensberg war schon längst als "Öffentlicher Versteckort" fällig!

 

Auf dem Schulgelände einen Cache zu positionieren und das möglichst sicher, ist schwer.
Bestimmt ist es nichtzu jeder Zeit ganz einfach hier muggelfrei zu loggen, doch wir sindzuversichtlich!
Ihr werdet das schon richtig abpassen.

Als eingeschworene AFG-ler (Ehemalige und aktuelle Schüler)waren wir unserer Schule diesen Cache einfach schuldig. Das Versteck war schon perfekt vorgeliefert.

Viel Spaß bei der Suche!
Laßt euch nicht "erwischen".
Bitte den Behälter wieder weit hinten zurück verstecken

Eure sandyz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yreara ovf qre Nemg xbzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AFG Cache - Schulzentrum Laurensberg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. August 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

 

gefunden 07. November 2022, 15:53 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘

Aufgrund des Hints konnten wir schnell fündig werden und uns im Logbuch verewigen.

sandyz, danke für diesen Traditional-Cache,
Gruß Roemer174

7. November 2022 15:54 # 45
   

gefunden 12. Dezember 2021, 01:50 Gillio7 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich doch vor einigen Jahren schon einmal vergeblich gesucht...
Doch heute im Team G.T.I. (Gillio7, Tempelritter18, Icebear469) ging es von Kohlscheid über Horbach, Richterich, Laurensberg, Berensberg
und dabei hat er sich diesmal nicht lange vor uns versteckt,
allerdings ist die Dose kaputt, bzw. ohne Deckel und das Logbuch nass

gefunden 07. September 2021, 19:11 murphy_jones hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 7. September 2021 19:11 2