Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

2000 Nuts

2000 Nüsse in einer Birke?

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.947' E 013° 29.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. September 2011
 Gelistet seit: 16. September 2011
 Letzte Änderung: 05. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD275
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
490 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wie das immer so ist, eigentlich soll dieses Döschen ja für den 2000ten Fund von Muskratmarie herhalten. Aber so genau nehm ich es diesmal nicht. Wer unbedingt wissen möchte wie es zum Namen dieses Caches kam, dem empfehle ich mal hier und hier rein zu schauen. Der Wächter ist nicht Tollwutgefährdet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2000 Nuts    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 04. September 2016 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Tja, nachdem in mühevoller Kleinarbeit durch die Cacher der Baumstamm abgetragen wurde und dann Forstarbeiter irgendwann rundherum gewütet haben, schlägt die Natur jetzt hier so massiv zu, daß es keine Freude ist sich durchzuwurschteln.
Danke für die netten Logs.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Grausbub hat den Geocache gefunden

"Wie süüüüüßß!!" kam es im Hintergrund von meiner Muggellette, als wir am 1.Mai einen sonnendurchfluteten Spaziergang machten.

EIn sehr schön gemachtes Nestchen im lichen Wald :-)

 

Vielen Dank ... sagt der Grausbub

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2016, 17:48 thongor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von  Buch zum Gorinsee musste das putzige Kerlchen dran glauben. ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 13:20 Haijan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, den kleinen Waldbewohner, obwohl kaum Birken mehr vorhanden sind. Haben etwas Österliches hinein getauscht. Danke, Nice

gefunden 17. Dezember 2015 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Unser Besuch wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Danke fürs Herlocken. Tftc