Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

Karnevals Rebell

gewidmet unserer Katze LuLu, die immer vor Nase und Mund schlief

by Axxxi     Germany > Hessen > Gießen, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 32.658' E 008° 41.991' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 17 September 2011
 Listed since: 17 September 2011
 Last update: 17 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD283

16 Found
1 Not found
1 Note
4 Watchers
1 Ignorers
421 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

liegt schon lange da....

 

Am Faschingsdienstagsmorgen bei kalten -3,5°C aber blauem Himmel und Sonnenschein gelegt.

Helau und Alaaf....

 

Kleiner Tradi-Baumi in etwa 5 Meter Höhe "versteckt". Baum mit meiner zärtlichen Körpergewichtskraft getestet.

Zum Datum passend folgende Büttenrede nach Walter Moers:

Der wilde Paul werd' isch genannt
und bin bekannt im ganzen Land.

Die Fassenacht wird abgeschafft,
die Jecken komm'n in Einzelhaft.

Dort müssen sie zum Abendessen,
tagein tagaus Konfetti fressen..

ein Hoch auf den Karnevallsrebellen...


Der erste Log auf dem Baum mit Narrenkappe und Papp-Nas' (Beweisfoto) wird zum Fläschchen Bier eingeladen.


Viel Spassss beim Suchen und fallt net' runter..

Ach Ja: Schatz liegt in der Aue. Könnte im Sommer brennesselig und nach Regen matschig sein.

Pictures

Schöner Baumi
Schöner Baumi
Beim verstecken
Beim verstecken

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Karnevals Rebell    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 05 June 2021 Sebastarus found the geocache

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Pictures for this log entry:
nasses Logbuchnasses Logbuch

Found 24 September 2016, 17:23 sunshinedine found the geocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

Found 24 September 2016, 17:22 sunshinedine found the geocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

Not found 10 July 2016, 19:23 Merle 2013 did not find the geoacache

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Note The geocache description is outdated. 26 March 2016 following wrote a note

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.