Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Karnevals Rebell

gewidmet unserer Katze LuLu, die immer vor Nase und Mund schlief

par Axxxi     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 32.658' E 008° 41.991' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 17. septembre 2011
 Affiché depuis : 17. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD283

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
421 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

liegt schon lange da....

 

Am Faschingsdienstagsmorgen bei kalten -3,5°C aber blauem Himmel und Sonnenschein gelegt.

Helau und Alaaf....

 

Kleiner Tradi-Baumi in etwa 5 Meter Höhe "versteckt". Baum mit meiner zärtlichen Körpergewichtskraft getestet.

Zum Datum passend folgende Büttenrede nach Walter Moers:

Der wilde Paul werd' isch genannt
und bin bekannt im ganzen Land.

Die Fassenacht wird abgeschafft,
die Jecken komm'n in Einzelhaft.

Dort müssen sie zum Abendessen,
tagein tagaus Konfetti fressen..

ein Hoch auf den Karnevallsrebellen...


Der erste Log auf dem Baum mit Narrenkappe und Papp-Nas' (Beweisfoto) wird zum Fläschchen Bier eingeladen.


Viel Spassss beim Suchen und fallt net' runter..

Ach Ja: Schatz liegt in der Aue. Könnte im Sommer brennesselig und nach Regen matschig sein.

Images

Schöner Baumi
Schöner Baumi
Beim verstecken
Beim verstecken

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Karnevals Rebell    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. juin 2021 Sebastarus trouvé la géocache

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Les images pour ce log :
nasses Logbuchnasses Logbuch

trouvé 24. septembre 2016, 17:23 sunshinedine trouvé la géocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

trouvé 24. septembre 2016, 17:22 sunshinedine trouvé la géocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

pas trouvé 10. juillet 2016, 19:23 Merle 2013 n'a pas trouvé le géoacache

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.