Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB-Hotel A7 Bad Windsheim

von Devilguenni     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.822' E 010° 15.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. September 2011
 Gelistet seit: 17. September 2011
 Letzte Änderung: 12. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD292

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

TB Hotel A7 Bad Windsheim   Von der Autobahn A7 und der Bundesstraße B470 schnell zu erreichen. Ausfahrt 107 Bad Windsheim von der Autobahn abfahren und auf dem kleinen Weg könnt ihr Euer Cachemobil abstellen. Von dort sind es nur ein paar hundert Meter bis zum Cache und so könnte ihr Euch mal kurz die Beine vertreten. Um den Cache zu finden müsst und dürft ihr auf keinen Fall die Autobahn betreten. Bitte den Cache wieder sorgfältig verstecken, damit die Reisenden keinen Muggels zum Opfer fallen. Es ist auch ein Security vor Ort, BITTE lasst ihn auch dort und descovert ihn nur !! Da die Eigentümer von TB´s/GC´s über die aktuelle Position ihres TB´s informiert sein möchten, loggt bitte die "place" und "retrieve" genau. Bitte legt auch keine anderen Gegenstände aus Travelbugs und Coins in den Cache.   Hausordnung: 1. Haltet Euch an die Mission der Hotelgäste (TBs, Coins...). Bitte entnehmt keinen, dem Ihr nicht weiterhelfen könnt. 2. Es muß immer ein Bewohner im Hotel bleiben, wenn Ihr den letzten entnommen habt, gebt einen neuen rein. 3. Du kannst so oft tauschen wie Du willst. Ab dem zweiten Besuch sollst Du Deinen Tausch in einer Notwe dokumentieren. House regulation: 1. Please respect the mission of the Hotelguests (TBs, Coins ...). Please don't take one, if  you cannot help it on its mission. 2. One inhabitant always must remain in the hotel. If you take the last one , put in a new one. 3. You can  exchange as often as you want. At your second visit, you have to document your exchange in a note.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A7 Bad Windsheim    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. September 2015, 17:56 MokkaCorgi hat den Geocache gefunden

:)

nicht gefunden 02. August 2015 funbogner hat den Geocache nicht gefunden

Soweit ich das verstanden habe, ist dies eine Dose unabhängig von GC5X3BK, die gerade 17m entfernt liegt.

Eine zweite Dose konnte ich jedoch nicht finden.

 

Grüße funbogner

gefunden 25. Januar 2015, 14:59 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching.

Danke an Devilguenni fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 63
Am 25. Januar 2015 um 14:59 Uhr

gefunden 25. November 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Norddeutschland in Richtung Dachau hier kurz gestoppt und etwas länger als mir lieb war gesucht. Wenigstens war ich ungestört.
In der Dose nix wertvolles entdeckt.

Danke
Klaus