Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Verspätung

Kurzer Drive in

par Crashfighter19     Allemagne > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.464' E 007° 07.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 17. septembre 2011
 Affiché depuis : 17. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 30. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD296

11 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
2 Ignoré
121 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wem ist es noch nicht so gegangen, er wartet auf den Bus (oder Zug) doch er kommt zu Spät oder gar nicht. Dies passierte mir schon öfters , Dabei dachte ich mir immer:" Warum gibt es hier keinen Cache. Das hat sich erledigt, nun gibt es einen :-). Auch wenn ihr wieder einmal warten müsst einfach suchen ;-). Es ist kein großartiger oder gar sonderbarer Cache. Bevor sich jemand zuviel verspricht und am Ende Flucht.


In der nähe (ca 2 Meter)ist ein Parkplatz. Dort Parke und suche nach etwas, was zu meiner "Geschichte" passt. Passt tagsüber auf die Muggels auf, daher empfehle ich ihn gegen Abend zu heben.

Nun Kann es los gehen, aber vergisst nicht einen Stift mit zunehmen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verspätung    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 29. octobre 2013, 13:03 Elexiael81 n'a pas trouvé le géoacache

Dank einer netten Vorcacherin erfuhr Ich vor Ort, wo Der Cache hätte sein sollen, Aber dort war er definitiv nicht. Schade...

trouvé 16. décembre 2012 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Schon laaaange her, weiss nicht mehr wann

trouvé 18. novembre 2012 ajokoira trouvé la géocache

Da die "Veni Vidi Vici" Runde gut und schnell gelaufen ist, mir daher noch Zeit blieb habe ich auch diesen Kleinen ge-und besucht.

Danke für's verstecken
ajokoira

trouvé 18. novembre 2012 TeamCacheHit trouvé la géocache

Gefunden und geloggt

TFTC icon_smile_wink.gif
Team CacheHit