Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der miese fiese Mystery

by Sebi Neumi     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 58.013' E 010° 11.456' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 September 2011
 Listed since: 17 September 2011
 Last update: 23 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD297
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
83 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten oben führen euch zu einer wunderschönen kleinen Brücke, die ihr unbedingt mal besuchen solltet falls ihr noch nicht dort gewesen seit! Hier erlebt ihr einen tollen Ausblick auf einen kleinen Bach, wie man ihn nicht oft zu sehen bekommt..!!

An der Dose können je nach Tageszeit Gassi- oder Spaziergänger- sowie Fahrrad-Muggels vorbei kommen! Der Cachebehälter bietet Platz für etwaige Tauschobjekte, ein Stift befindet sich in der Dose! Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, eine Parkgelegenheit ist unten bei Geocheck hinterlegt..!!!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!


So hier nun das miese fiese Rästel...das euch hilft die Koordinaten des Cachebehälters zu finden..!!

4

9

E

12

15

E

19

21

N

7

19

20

E

8

20

15

2

E

14


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!! Prüfe Deine Lösung + Parkgelegenheit erhalten

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Additional hint   Decrypt

R vfg shras
xbzzfg qh qenhs, thpx zny qehagre!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der miese fiese Mystery    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 23 July 2013 Sebi Neumi has archived the cache

leider ist die Dose weg

Found 12 April 2012 rolf39 found the geocache

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

Found 13 March 2012, 09:59 Parti1975 found the geocache

09:59,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

Found 22 November 2011 Vicky1 found the geocache

Zuerst hatten wir keine rechte Idee, deshalb den Cache erstmal beiseite gelegt. Dann irgendwann, Moment mal, das könnte doch.... und so wars auch. Vielen Dank fürs Rätsel, in der Gegend sind wir öfter mal unterwegs, aber noch nie angehalten.

Liebe Grüße, Vicky1

Found 21 September 2011 rhoen3 found the geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC