Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der miese fiese Mystery

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.013' E 010° 11.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2011
 Gelistet seit: 17. September 2011
 Letzte Änderung: 23. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD297
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Koordinaten oben führen euch zu einer wunderschönen kleinen Brücke, die ihr unbedingt mal besuchen solltet falls ihr noch nicht dort gewesen seit! Hier erlebt ihr einen tollen Ausblick auf einen kleinen Bach, wie man ihn nicht oft zu sehen bekommt..!!

An der Dose können je nach Tageszeit Gassi- oder Spaziergänger- sowie Fahrrad-Muggels vorbei kommen! Der Cachebehälter bietet Platz für etwaige Tauschobjekte, ein Stift befindet sich in der Dose! Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren, eine Parkgelegenheit ist unten bei Geocheck hinterlegt..!!!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!


So hier nun das miese fiese Rästel...das euch hilft die Koordinaten des Cachebehälters zu finden..!!

4

9

E

12

15

E

19

21

N

7

19

20

E

8

20

15

2

E

14


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!! Prüfe Deine Lösung + Parkgelegenheit erhalten

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Verschlüsselter Hinweis  

E ist fuenf
kommst du drauf, guck mal drunter!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der miese fiese Mystery    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Juli 2013 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

leider ist die Dose weg

gefunden 12. April 2012 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

gefunden 13. März 2012, 09:59 Parti1975 hat den Geocache gefunden

09:59,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

gefunden 22. November 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir keine rechte Idee, deshalb den Cache erstmal beiseite gelegt. Dann irgendwann, Moment mal, das könnte doch.... und so wars auch. Vielen Dank fürs Rätsel, in der Gegend sind wir öfter mal unterwegs, aber noch nie angehalten.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 21. September 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC