Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Brücke ins Niemandsland

Kleiner Tradi für die Statistik. Vorsicht - nicht hineinfallen!!!

von Krueck83     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 44.859' E 013° 28.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. September 2011
 Gelistet seit: 18. September 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD29D

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vorsicht - nicht hineinfallen!!!


Photobucket





Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landgrabental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke ins Niemandsland    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2020, 16:34 Benti hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache leider hat unser Kugelschreiber bei 2°C etwas gestreikt. Gefreut haben wir uns trotzdem. Aber auch wir finden das hier was größeres liegen könnte.

gefunden 24. Juli 2019 glatzenpeter hat den Geocache gefunden

Das ist hier ja wirklich fast Niemandsland. Aber ein paar Muggels kamen doch vorbei. Erst habe ich es ohne Hint probiert. Aber mit Spoilerbild ist es doch einfacher. Dankeschön an Krueck83 für diesen Cache

gefunden 17. November 2018, 11:35 FlyCB hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf dem heutigen Ausflug mit dem Spürhund konnte schnell gefunden und geloggt werden.

gefunden 18. Juni 2017, 16:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.06.2017 um 16:40 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach dem kleinen Grill an der Kirche, ging es auf direktem Wege zur Brücke ins Niemandsland. Die Dose konnten wir dank des Spoilerbilds schnell entdecken. Wir waren jedoch ziemlich verwundert, daß hier nur ein Micro liegt. Hier wäre doch nun wirklich genug Platz für etwas größeres gewesen und auch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls dürfte sich hier in Grenzen halten. Sowas ist schade! Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!