Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Nidda

 Die Nidda. Ein Ort meiner Kindheit.

von SirChrome     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 14.499' E 008° 45.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2011
 Gelistet seit: 18. September 2011
 Letzte Änderung: 18. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD2A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe diesen Ort gewählt, da wir als Kinder eigentlich immer an der Nidda waren. Als Okärber war das ja normal. Heute hat die Jugend anscheinend andere Hobbies. Meines habe ich dank den vielen anderen Geocachern gefunden. Da ich jeden Tag an der Nidda entlang gehe, dachte ich mir, das doch hier eine schöne Stelle ist, um hier die erste eigene Dose zu verstecken. Die hatte ich dann auch gefunden. Ich hoffe, das es andere ähnlich sehen. Viel Spaß beim suchen und auch finden. Da das Behältnis ein Geschenk der KAodis war, möchte ich sie hier auch erwähnen.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen.

Laut Logbuch:
FTF: Anea1963
STF: Taunustiger (Aussage des TTF)
TTF: norbparvus

Danke füe alle die diesen Cache suchen und auch finden.
Wer möchte kann diesen Cache auch unter opencaching.de unter OCD2A7 loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Nidda    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Vor dem Beginn des Kelterei-Events blieb uns noch ein wenig Zeit, so nutzten wir die Gelegenheit um diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. Hier zeigte sich die Dose nach wenigen Augenblicken.

Danke!

gefunden 27. August 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste bei dieser Cachesuche war es, die fiesen Schnaken abzuwehren, die in der Abenddämmerung ganz schön angriffslustig waren! TFTC.

gefunden 22. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

22.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Bad Homburg/Ober-Eschbach bis Gronau geführt.
Mit einer Bank zum Ausruhen, sehr schön.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 14. Juni 2014, 17:10 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vor-Hexengrill-Event-Runde (und außerdem gibts da ja noch die ominöse 360° Hessen Challenge Unentschlossen) haben wir auch dieses Döschen problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael

gefunden 31. März 2014, 15:08 60316 hat den Geocache gefunden

Ordentliche Dose und angenehmes Versteck [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2860 - 15:08[/white]