Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Nidda

Die Nidda. Ein Ort meiner Kindheit.

di SirChrome     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 14.499' E 008° 45.580' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. agosto 2011
 Pubblicata dal: 18. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD2A7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
340 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich habe diesen Ort gewählt, da wir als Kinder eigentlich immer an der Nidda waren. Als Okärber war das ja normal. Heute hat die Jugend anscheinend andere Hobbies. Meines habe ich dank den vielen anderen Geocachern gefunden. Da ich jeden Tag an der Nidda entlang gehe, dachte ich mir, das doch hier eine schöne Stelle ist, um hier die erste eigene Dose zu verstecken. Die hatte ich dann auch gefunden. Ich hoffe, das es andere ähnlich sehen. Viel Spaß beim suchen und auch finden. Da das Behältnis ein Geschenk der KAodis war, möchte ich sie hier auch erwähnen.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen.

Laut Logbuch:
FTF: Anea1963
STF: Taunustiger (Aussage des TTF)
TTF: norbparvus

Danke füe alle die diesen Cache suchen und auch finden.
Wer möchte kann diesen Cache auch unter opencaching.de unter OCD2A7 loggen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Nidda    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2022 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC32Z5K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 02. maggio 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Schade DNF!

Nota 08. novembre 2019, 13:53 LesCharrons ha scritto una nota

Bsi der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich über dieses Listing gestolpert.

Leider ist der entsprechende GC - Cache im Archiv.

Bitte überprüfen, danke on den Südstaatlern.

trovata 19. aprile 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Vor dem Beginn des Kelterei-Events blieb uns noch ein wenig Zeit, so nutzten wir die Gelegenheit um diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. Hier zeigte sich die Dose nach wenigen Augenblicken.

Danke!

trovata 27. agosto 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Das Schwierigste bei dieser Cachesuche war es, die fiesen Schnaken abzuwehren, die in der Abenddämmerung ganz schön angriffslustig waren! TFTC.