Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Alte "16"

Unsere Alte "16"

par lyness2009     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.030' E 007° 01.170' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 18. septembre 2011
 Affiché depuis : 19. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD2AE

20 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
480 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unsere Alte "16" Unsere alte "16", so nannte mein Vadder immer diese Gegend hier, war wohl alles ein Riesen Großer See der über den Südring bis zur KGV Heide Höhe ging... Heute gibt es hier zwei kleine Seen, einmal der "Bayer See" wo der Sport Angel Verein Leverkusen sitzt und diesen hier der Von Diergardt See oder auch Stixgensee genannt. Jetzt zum Cach: Ein Bäumlein steht im Walde ganz Still und Stumm, und der blöde Ahorn, der wächst überall herum... Ich bin eigentlich schnell zu sehen doch vor lauter Wald sieht man den Baum nicht, und neben mir da liegt jemand... Ich wünsche euch Viel Spaß mit diesem Cach ich hoffe er gefällt euch. P.S: Hier passen Coins und TB's rein

Indice additionnels   Déchiffrer

RVía "I"
Jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Alte "16"    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. octobre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 30. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 12. mai 2014 bb10 n'a pas trouvé le géoacache

da auf gc.com archiviert bitte auch hier nachholen

pas trouvé 01. mai 2014 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache war nicht zu finden. Alles, aber auch wirklich alles um das weisse V und den Gefallenen habe ich abgesucht. Ich denke hier wird nichts mehr kommen das die Dose beim anderen Verein schon lange im Archiv ist. http://www.geocaching.com/geocache/GC34D0K_die-alte-16

trouvé 15. mars 2014, 14:30 Chaos_Team trouvé la géocache

Cache gefunden, nur leider war kein Logbuch vorhanden!

Gruß

Chaos_Team