Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoher Zins

 Eine schöne Stelle im Wald, zum Ausruhen und Erfrischen.

von EO+Gangsterlein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.914' E 008° 05.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2011
 Gelistet seit: 19. September 2011
 Letzte Änderung: 06. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD2B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Hier war mal eine schöne Stelle im Wald, zum Ausruhen und Erfrischen.

 
In einer Nacht-und Nebelaktion wurden das Tretbecken und die Bänke abgerissen! Renaturierung nennt man es dann. Schade, nun ist noch nicht einmal mehr eine Logbank vorhanden.

 

Der Cache ist vom Wanderparkplatz Dautenbach
(N 50°53,965 E 008°03,442) ca.2 km entfernt
und gut zu Fuß oder per Bike über schöne Waldwege zu erreichen.
Leider springen dort oben die Koords ziemlich stark, aber es geht nichts über ein geübtes Cacherauge ...

Bilder

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoher Zins    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014, 12:27 stuffkes hat den Geocache gefunden

Ich kenn den Platz seit 33jahren. Sieht jetzt echt scheisse aus hier. Vielen Dank fürs Legen sagen die stuffkes. 17.03

gefunden 06. September 2014 Lifip hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort hier Oben. Über die Erfrischung an der Quelle war ich auch dankbar. Mit dem Hinweis war das Finden des Caches kein Problem. Danke!

gefunden 25. Dezember 2013, 12:30 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

Da ich Weihnachten sowieso alleine zu Hause war und es trocken war (zumindest von oben), dachte ich mir, einfach mal eine Runde im Wald zu drehen und dabei eine Dose zu heben. Diese hier bot sich von der Entfernung her an. Um halb eins war es hier auch noch nicht zu muggelig und die Koordinaten waren exakt genug, um die Dose schnell zu finden und zu loggen. Schade, dass es hier „nur“ noch eine Quelle gibt.

 Danke für´s Verstecken und Frohe Weihnachten

 

Jelani Nemorivagus

-nichts rein, nichts raus

gefunden 15. September 2013, 12:00 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache nach etwas suchen gefunden. Die Lokation hat sich wirklich verändert. Es ist nur noch die Zinsequelle zu sehen. Das Navi verschlägt wirklich extrem an dieser Stelle. Aber ein geübtes Cacher-Auge wird das Versteck schon finden.

In: IKEA-Bleistift

DFDC
Frisi1

gefunden 10. August 2013, 15:15 grüneszebra hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Hat Spass gemacht!

Schönes Versteck und schöne kleine Wanderung vom Wanderparkplatz Dautenbach aus

Vielen Dank