Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hoher Zins

Eine schöne Stelle im Wald, zum Ausruhen und Erfrischen.

por EO+Gangsterlein     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.909' E 008° 05.185' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. septiembre 2011
 Publicado desde: 19. septiembre 2011
 Última actualización: 10. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCD2B1
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
380 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Hier war mal eine schöne Stelle im Wald, zum Ausruhen und Erfrischen.

 
In einer Nacht-und Nebelaktion wurden das Tretbecken und die Bänke abgerissen! Renaturierung nennt man es dann. Schade, nun ist noch nicht einmal mehr eine Logbank vorhanden.

 

Der Cache ist vom Wanderparkplatz Dautenbach
(N 50°53,965 E 008°03,442) ca.2 km entfernt
und gut zu Fuß oder per Bike über schöne Waldwege zu erreichen.
Leider springen dort oben die Koords ziemlich stark, aber es geht nichts über ein geübtes Cacherauge ...

Ayuda adicional   Descripción

Füqyvpu ibz Onpuynhs Fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoher Zins    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 53.909' E 008° 05.185', moved by 25 meters

encuentran 23. febrero 2022, 12:17 Thecoon1898 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gefunden :)
Schade das sich hier alles so verändert hat :o

encuentran 28. noviembre 2021, 15:57 Caching95 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. mayo 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Von der Angelrunde sind wir, der_Grillfreund und ich, abgewichen, um unter anderem auch dieser Quelle samt ihres Caches unsere Aufmerksamkeit zu schenken.
Der eine suchte unten, ich war der Glückliche, der oben suchte. Der Cache war gefunden, das Logbuch mit unseren Nicks versehen und das Ganze wieder ordentlich zurückgeräumt.

T4TC

encuentran The geocache needs maintenance. 18. noviembre 2020 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Vor kurzem hatte ubyyn mir von dieser kleinen Runde erzählt, heute hat es bei mir geklappt, diese zu besuchen.
Das Wetter wurde immer besser, strahlender Sonnenschein dann gegen Ende der Runde. Habe sie ein bissl erweitert wegen dem ein und anderen Cache, gut 8km. Alle Caches konnte gut entdeckt und mehr oder minder schnell geloggt werden. Hat ganz gut mit meiner vorhandenen "Antenne" geklappt.
Von der Runde abgewichen um mal die Quelle zu besuchen. Ein Foto, dann den Cache gesucht und gefunden. Eine Empfehlung ist es, ein neues Versteck zu suchen, da das alte mehr und mehr verfällt!

NRNR

Vielen Dank an EO+Gangsterlein für den Cache Hoher Zins.

Bis denne 

Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

encuentran 27. marzo 2020, 17:31 Hinterwald ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte tatsächlich mit geübten Auge enttarnt warnen. Doch just in diesem Moment kamen Stimmen aus dem Wald, die das Bergen doch ziemlich verzögerten.
Also wurde der Vierbeiner bespaßt und gewartet.
Bei reiner Luft konnte dann das Logbuch signiert werden.
Danke fürs Verstecken und Herleiten.