Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Widerstand wächst - die Brücken

 So soll es sein, so soll es bleiben !!!

von Stnudl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.863' E 008° 14.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. September 2011
 Gelistet seit: 19. September 2011
 Letzte Änderung: 29. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD2BA

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache führt Euch ein Stück durch den Wittgensteiner Hochwald. Ihr werdet einige schöne Aussichten genießen können, ganz ohne Beton im Wald. Wir finden, das der Wald so bleiben soll und möchten Euch deshalb sensibel dafür machen.
Bei diesem Cache muss man nicht klettern, sollte aber die Augen nach OBEN offen halten. Festes Schuhwerk ist natürlich von Vorteil. Vorsicht, bei schönem Wetter Muggelt es hier, außerdem ist der Jagdmuggel und seine Gehilfen schon einmal vor Ort !!!

Viel Spaß beim sensibel werden ;o) mit unserem Cache,
wünschen Euch Stnudl

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Augen auf, es ist zum GREIFEN nah !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Widerstand wächst - die Brücken    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Mai 2014 Stnudl hat den Geocache archiviert

gefunden 20. September 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Cache der Reihe (Nähe Hilchenbach) ging es heute zum nächsten Multi der Stnudls .

Der Parkplatz war uns von Wittijacks Tradi (schade, dass er aktuell nicht mehr cacht – da wäre der FTF wohl kaum möglich gewesen ) noch sehr bekannt und so machten wir uns am Morgen bei Sonnenschein auf den Weg .

Die erste Station dauerte ein wenig, die (sehr schön gemachte) zweite ging dafür schnell, doch dann kam die dritte . Wie kann man nur so blind sein? Obwohl wir an der richtigen Ecke gesucht hatten (die Koords zeigten dort allerdings immer ein wenig weiter zurück), fanden wir die Dose erst nach einer guten halben Stunde kurz vor der Aufgabe .

Das Finale klappte dann schon wieder deutlich besser und siehe da: das Logbuch war noch leer (und wir hatten die Aufkleber vergessen ).

Das einzige, was uns beim Multi nicht so gefallen hat, ist die One-Way-Strecke. Man muss also alles wieder zurück ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Frauke und Thorsten