Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Der Weltenwandler

 Der moving GeoKret-Coin-Cache

von TeamFlashSTL     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.284' E 010° 27.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2011
 Gelistet seit: 20. September 2011
 Letzte Änderung: 22. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD2CA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
561 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die Startkoordinaten sind willkürlich gewählt, weisen einfach nur in das Dresdner Hochland, von wo aus der Cache seine Reise beginnt.

Dieser Cache ist gleichzeitig ein GeoKret und damit er auch ganz bestimmt nicht verloren geht, haben wir noch einen Trackable drangehangen.

Nehmt den Cache einfach wie jeden anderen trackbaren Anhänger mit und platziert ihn wieder in einer anderen Bixx.

Der T-Wert ist natürlich abhängig vom jeweiligen GastCache...Zwinkernd

Das Logbuch befindet sich im GeoKret.

Warum "Der Weltenwandler"?
Ganz einfach: Dieser Cache ist gleichzeitig Teil der Groundspeak-, der Opencaching- und auch der GeoKrety-Welt.

Vermutlich wird dieser Cache seltener geloggt als sein Trackable aus der Groundspeak-Welt. Vielleicht wird aber eben durch diesen Coin erst jemand auf Opencaching aufmerksam...

Es besteht keine Verpflichtung, den Weltenwandler in einen OpenCache abzulegen!

Und es bleibt dabei:

1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

...und natürlich auch hier wieder der Glückwunsch an die Ersten:

ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=1&t1=n. ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=2&t1=n. ftf_image.php?gccode=OCD2CA&rank=3&t1=Obercolt

 

free counters

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 03.814'
E 013° 56.060'
Start im Dresdner Hochland
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

So sieht er aus, der Cache
So sieht er aus, der Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weltenwandler    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. August 2016 TeamFlashSTL hat den Geocache archiviert

Irgendwann ist dann auch mal gut mit warten...Weinend

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.284' E 010° 27.057', verlegt um 259 km

gefunden 26. Februar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Ich habe die Dose/die Coin heute in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück an der B64/B55 entdeckt und geloggt. Vielen Dank für diesen rasenden Cache und gute Reise

gefunden 26. Dezember 2011 OWL-er hat den Geocache gefunden

Tolle Idee diese 3 welten zu vereinen Lachend

Gefunden habe ich ihn hier

http://coord.info/GC2TYMG

gefunden 30. Oktober 2011 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Da war er bei einer Cachecontrolle gefunden. Gute Idee. Ich wünsche mir mehr solche "Besucher" in meinen Caches Zwinkernd

TFTC sagt die KleineMaus.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.813' E 013° 56.060'