Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Die Hütte reloaded

von Bergischer Löwe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.016' E 007° 13.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. März 2011
 Gelistet seit: 20. September 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD2D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da der ursprüngliche Cache „Die Hütte“ nun mehr das 2. Mal gemuggelt worden ist, habe ich den Final verlegt und einige neue Stationen eingefügt.


Parken könnt ihr hier, welches auch gleichzeitig die Startkoordinate ist:

N51°11.016 E007°13.077


1. Station


Wie lautet der Name des Supermarktes?

Anzahl der Buchstaben= A
Platz im Alphabet des 1. Buchstabens=B
Platz im Alphabet des 3 Buchstabens=C
Platz im Alphabet des 4 Buchstabens=E

N51°11.0(A+E)
E007°13.BC(E-4)


2. Station

Welche Buslinie hält hier (nicht NE)?=F

N51°11.148

E007°13.(F:2)

Ab hier gilt es, an den jeweiligen Stationen (3-8 plus Final) die Hinweise zu finden.


Vom Final geht es über N51°11.313 E007°12.674 wieder zurück zum Parkplatz.


Bei N 51° 10.E(B-1)C und E 007° 12.F+141 findet ihr auf dem Rückweg für eure Minicacher einen schönen Spielplatz.


Viel Spaß mit der etwa 3,5km langen Runde, für die 1-1,5 Stunden benötigt werden.

Tausch fair - Mach mit!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hütte reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 05. April 2014 Bergischer Löwe hat den Geocache archiviert

Schweren Herzens archiviere ich meinen ersten Cache. Hier am Hohenhagen scheint ein Dosenräuber sein Unwesen zu treiben.

kann gesucht werden 12. Dezember 2013 Bergischer Löwe hat den Geocache gewartet

Station 7 und Final erneuert. Nachdem das Vogelhäuschen am Final komplett verschwunden ist, habe ich nur noch die Dose versteckt.

 

Spoilerfoto hinzugefügt

 

Gruß

Peter

momentan nicht verfügbar 12. Dezember 2013 Bergischer Löwe hat den Geocache deaktiviert

Station 7 und das Final sind weg.

gefunden 06. Januar 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Mit Schwester und Schwager ging es heute bei frostigen Temperaturen in den Wald.

Es war deren erster Geocache und dementsprechend waren die Stationen für sie besonders interessant gemacht. Aber auch ich muss sagen, dass da wirklich nette Ideen umgesetzt wurden!

Am Ende wurde die Dose dann nach etwas Suche gefunden.

Danke für den Spaziergang und diese schöne kleine Runde!

 

Gruß aus SG

nekromiko

gefunden 03. November 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Prima Runde, hat mir und den Kindern super viel Spaß gemacht. Sogar bei einer Station wäre bei mir Ende gewesen, jedoch die Kinder wußten genau was zu machen war (Multimedia sei dank!). Mir persönlich hat der Piepmatz am Besten gefallen. Danke für den abwechslungsreichen Cache!