Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Hütte reloaded

di Bergischer Löwe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.016' E 007° 13.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 09. marzo 2011
 Pubblicata dal: 20. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD2D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
276 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da der ursprüngliche Cache „Die Hütte“ nun mehr das 2. Mal gemuggelt worden ist, habe ich den Final verlegt und einige neue Stationen eingefügt.


Parken könnt ihr hier, welches auch gleichzeitig die Startkoordinate ist:

N51°11.016 E007°13.077


1. Station


Wie lautet der Name des Supermarktes?

Anzahl der Buchstaben= A
Platz im Alphabet des 1. Buchstabens=B
Platz im Alphabet des 3 Buchstabens=C
Platz im Alphabet des 4 Buchstabens=E

N51°11.0(A+E)
E007°13.BC(E-4)


2. Station

Welche Buslinie hält hier (nicht NE)?=F

N51°11.148

E007°13.(F:2)

Ab hier gilt es, an den jeweiligen Stationen (3-8 plus Final) die Hinweise zu finden.


Vom Final geht es über N51°11.313 E007°12.674 wieder zurück zum Parkplatz.


Bei N 51° 10.E(B-1)C und E 007° 12.F+141 findet ihr auf dem Rückweg für eure Minicacher einen schönen Spielplatz.


Viel Spaß mit der etwa 3,5km langen Runde, für die 1-1,5 Stunden benötigt werden.

Tausch fair - Mach mit!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Hütte reloaded    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 05. aprile 2014 Bergischer Löwe ha archiviato la cache

Schweren Herzens archiviere ich meinen ersten Cache. Hier am Hohenhagen scheint ein Dosenräuber sein Unwesen zu treiben.

disponibile 12. dicembre 2013 Bergischer Löwe fatto manutenzione sulla cache

Station 7 und Final erneuert. Nachdem das Vogelhäuschen am Final komplett verschwunden ist, habe ich nur noch die Dose versteckt.

 

Spoilerfoto hinzugefügt

 

Gruß

Peter

temporaneamente non disponibile 12. dicembre 2013 Bergischer Löwe ha disabilitato la cache

Station 7 und das Final sind weg.

trovata 06. gennaio 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

Mit Schwester und Schwager ging es heute bei frostigen Temperaturen in den Wald.

Es war deren erster Geocache und dementsprechend waren die Stationen für sie besonders interessant gemacht. Aber auch ich muss sagen, dass da wirklich nette Ideen umgesetzt wurden!

Am Ende wurde die Dose dann nach etwas Suche gefunden.

Danke für den Spaziergang und diese schöne kleine Runde!

 

Gruß aus SG

nekromiko

trovata 03. novembre 2011 Accept ha trovato la geocache

Prima Runde, hat mir und den Kindern super viel Spaß gemacht. Sogar bei einer Station wäre bei mir Ende gewesen, jedoch die Kinder wußten genau was zu machen war (Multimedia sei dank!). Mir persönlich hat der Piepmatz am Besten gefallen. Danke für den abwechslungsreichen Cache!