Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Ausichtsturm Luitpoldhöhe

di Bajuwar     Germania > Bayern > Cham

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 14.030' E 012° 39.821' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. settembre 2011
 Pubblicata dal: 20. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD2DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
459 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ausichtsturm Luitpoldhöhe



Aussichtsturm

Der Grundstein des Aussichtsturms wurde, änlässlich des 80. Geburtstages des Prinzregenten Luitpold, am 12. März 1901 gelegt. Ein Jahr später war der Luitpoldturm, den man nach dem bayerischen Herrscher nannte, fertig gestellt.Im Jahr 1975 wurde der ursprünglich 13,75m hohe Turm auf ca. 26m aufgestockt.


Achtung, Stift mitbringen, im Cache ist kein Stift!



Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten


Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs Uöur qre yrgmgra oervgra Zrgnyyfghsr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aussichtsturm
Aussichtsturm
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Cham (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausichtsturm Luitpoldhöhe    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. marzo 2021, 13:01 DadVader ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr war ich schon mal hier oben auf der Luitpoldhöhe, konnte aber keine Dose finden. Scheinbar war sie damals wirklich weg, denn auch andere Cacher hatten laut GC-Logs das Problem.
Also wurde der Cache auf die Watchlist gesetzt, um mitzubekommen, wann ein neuer Versuch wieder Sinn machen würde.
Heute machte ich auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Turm und nach dem Aufstieg war es diesmal kein Problem, das Versteck zu enttarnen und mich ins Logbuch einzutragen 

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader 

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 424 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nota The geocache description is outdated. 24. dicembre 2018 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Ersatzlogbuch rechts von der Türe.

trovata 27. marzo 2017, 15:59 Kiba82 ha trovato la geocache

Endlich wieder auf Tour.... Mit Kind und Kegel. Danke fürs legen und pflegen..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. giugno 2016, 13:50 KnightErrant ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

trovata 12. giugno 2016, 15:41 Wastolino ha trovato la geocache

Geh leeeeeeeck