Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

4myTIL

Einfacher Cache an einem Wanderweg gelegen. Leichtes Gelände, Parkmöglichkeit ca.350-400m entfernt.

von Axel Hoehle     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.750' E 007° 24.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. August 2011
 Gelistet seit: 21. September 2011
 Letzte Änderung: 15. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD2E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Anlässlich der Geburt meines ersten Sohnes, widme ich ihm diesen Cache.
Seine Geburt war nicht ganz einfach, weshalb auch Dieser kein traditioneller Cache ist, sondern ein Unknown!
Ich freue mich sehr, dass der kleine Til nun Erdenbürger ist, denn schon im GG steht: Art. 2 Abs. 2 S. 1 1. Alt. das Grundrecht des Rechts auf Leben:
„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden.“

So sagt es Vater Staat!

!!!Die oben angegebenen Koordinaten bestimmen einen Punkt mitten im Harkortsee, damit ich zukünftige Cacheleger nicht noch einschränke!
Um den WAHREN Cache zu finden müsst ihr das Rätsel lösen!!!
Loggen find ich gut, aber bitte wieder vorsichtig und mit Rücksicht auf Muggels dort, und genau so verstecken, wo und wie ihr ihn her geholt habt. Bitte behandelt den Cache so, dass ihn viele weitere Leute loggen können, danke!
NICHT TB oder Coin geeignet!
Um Tils Cache zu heben, müsst ihr weder klettern, oder steile Hänge hinab/hinauf steigen.

Nun das Rätsel!
N 51' 23. _ _ _
E007' 23. _ _ _


Das Kleingedruckte:
Bevor ich mich wieder mit irgendwelchen, jungen Jura-Studenten rumärgern muss:
BITTE LEST FOLGENDE ZEILEN, BEVOR IHR DEN CACHE HEBT UND IHN GGF. ENTWENDEN WOLLT, WAS EINDEUTIG STRAFBAR IST!!!!
Es würde mich in Zukunft freuen, wenn ich weiterhin Besitzer dieser Micro-Dose bleibe, denn ich gestatte es lediglich den Geocachern dort zu loggen, aber ICH werde diesen Cache warten, und möchte weiterhin die Gewalt über ihn haben. Wenn ihn jemand entwendet oder zerstört, kann ich nicht mehr Besitzer sein und mich um den Cache kümmern, denn... „Der Besitz wird dadurch beendigt, dass der Besitzer die tatsächliche Gewalt über die Sache aufgibt oder in anderer Weise verliert.“

Sollte allerdings irgend jemand auf die Idee kommen und will mir diesen Cache entwenden, ihn mit nach Hause nehmen und schlimmstenfalls SELBST wieder als eigenen Cache woanders verstecken, den bitte ich schon jetzt sich über die Folgen klar zu sein, denn... „Wer durch die Leistung eines anderen oder in sonstiger Weise auf dessen Kosten etwas ohne rechtlichen Grund erlangt, ist ihm zur Herausgabe verpflichtet. Diese Verpflichtung besteht auch dann, wenn der rechtliche Grund später wegfällt oder der mit einer Leistung nach dem Inhalt des Rechtsgeschäfts bezweckte Erfolg nicht eintritt.“
O.K.?

Und? Hast du die richtigen Koordinaten?

Na dann prüf es doch mal auf geochecker.com Geochecker.com.



BITTE KEINE SPOILER/HINWEISE IN FOTOS ODER TEXT HINTERLASSEN, DA ICH DIESE SONST LÖSCHEN WERDE! SO SCHWER IST DER CACHE NICHT ZU FINDEN, SOLL DOCH JEDER SPAß AM SUCHEN UND RÄTSELN HABEN!!!

Verschlüsselter Hinweis  

WIR4machenHIERkeineSINN!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Harkortsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4myTIL    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Die Dose per Zufall gefunden und nachträglich das kleine Rätsel fix gelöst.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 20. Juli 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, den ich heute auf meiner Fahrradtour gefunden habe.

gefunden 01. Januar 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team gnubbl im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch war unser Blick leicht abgelenkt. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 01. Januar 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hat sich Team gnubbl etwas zu sehr von Objekten ablenken lassen, auf die der Hinweis zwar passte, die damit aber nicht gemeint sein konnten. Heute waren die Objekte dann auch verschwunden und wir konnten uns bei Nieselregen mehr auf das eigentliche Ziel konzentrieren. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 17. Oktober 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1349 (GC&OC)

Faires Rätsel, netter Hint, schöne Location, gute Koordinaten => stimmt einfach alles. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====