Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Gepeilt, verpeilt, vorbeigeeilt

Ein Cache mit Koordinatenpeilung, Messungen und was es sonst noch gibt

por Waage_58     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.344' E 008° 41.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 21. septiembre 2011
 Publicado desde: 21. septiembre 2011
 Última actualización: 09. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD2E7
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtig ist es sich alle Werte zu merken

Am Startpunkt findest Du eine Basaltsäule.
Peile von hier zur nächsten Station.
Die Richtung und Entfernung der Peilung muß jedoch erst noch berechnet werden.
Für die Entfernung in meter,
Die Nachkommastellen der Minutenangabe des Nordwertes + (Gladenbach*Marburg*2)
Für die Richtung in Grad,
Herborn * Marburg - (Gladenbach + Marburg)

Wenn Du richtig gerechnet und gepeilt hast, stehst Du nun an einer Stelle an der Stoff aufgehängt werden kann.

Schaue Dich um, Du siehst zwei Worte bei den „Hessenmädchen“, von denen eines der Worte etwas mit einer Tätigkeit zu tun hat

Wandele die Buchstaben der Tätigkeit in Zahlen, gemäß ihrer Stellung im ABC, um (A=1, B=2....usw)
Setze die Werte nun wie folgt ein 1. Buchstabe = a, 2. Buchstabe = b,...usw

Ermittele nun die Koordinaten für die nächste Station in dem Du die fehlenden Zahlen ergänzt

N 50° a+a-b.(c/2)(f-g-d)(e-b) E 008° a+f.(a*e)+(d+e)

Du hast nun Station 2 erreicht, von Station 3 aus gesehen befindst Du dich in

(a+b+c+d+e+f)*2 + f  Grad
und
a*2 *Gladenbach – e*2 - b  Meter
von dieser entfernt.

Begib Dich nun zu Station3.

Das Finale liegt in 308° und in f + d - b Meter von Station 3 entfernt

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 50° 45.344'
E 008° 41.885'
Hier kann auch das Cachemobil abgestellt werden
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Vevfu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gepeilt, verpeilt, vorbeigeeilt    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

encuentran 09. octubre 2011 murmeltier ha encontrado el geocache

Hier hab' ich von Stage2 an direkt bis zum Final 'durchgepeilt'. Der direkte Weg war zwar für's Birdy etwas mühsam, aber ich wollte den Cache ohne Umwege holen. Am Ziel angekommen (Ich dachte hier wär's einsam) musste ich erst mal 1,2,3,4 Mugglegruppen durchlassen. Ein kleiner Muggelhund stellte sich vor die Bank, auf der ich saß und knurrte böse. Schließlich ließ er von mir ab. Die Besitzer erklärten ihm dann pädagogisch sehr wertvoll, dass sie heute keine Pause auf der Bank machen würden. Glück gehabt.
Dann konnte ich zugreifen.
Danke für die Peilungen und den Cache
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 27. septiembre 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache nun doch schon gefunden wurde,
kann ich davon ausgehen das die Änderungen während des Betatestes erfolgreich waren.
Diese Note wird nach dem loggen der ersten Drei Finder bei GC, in ein found log umgewandelt.
Gruß
Joachim