Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Moby Dick

 nicht weit vom Wal ...

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 15.479' E 012° 17.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. September 2011
 Gelistet seit: 22. September 2011
 Letzte Änderung: 22. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD2F1

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moby Dick    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. August 2016, 19:00 AdMiLi hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache sollte auf einer Koppel liegen. Unmöglich dort ran zu kommen.

gefunden 04. März 2012 leo4711 hat den Geocache gefunden

hallo-juhu habe euer cach gefunden. komme aus berlin und habe einen garten hier in der nähe.wusste eigentlich schon zuhause welcher ort gemeint ist.da wir dorthin oft spaziergänge machen. jetzt die schlechte nachricht:euer behälter ist zerstört-konnte euer logbuch retten habe es erstmal zum trocknen mitgenommen.werde es demnächst zusammen mit einem neuen behälter wieder an ort und stelle verstecken.

gruss aus berlin leo

 

31.3.2012

so neue dose mit log buch wieder vor ort versteckt

gruss leo