Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
TicTicTac

von HWR-Info archiviert     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2011
 Gelistet seit: 23. September 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD300
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

TIC TIC TAC
mehr gibt es nicht ;-)

Wer ganz sicher gehen möchte....


geocheck_small.php?gid=61349511090d148-1

Kostenloser Counter!


Der Link TicTicTac startet den Download einer Audio Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgerpx qvpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TicTicTac    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 23. Juni 2013, 12:00 photothomas hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das richtige Tool benutzt habe war es gar nicht mehr so schwer und das Tool hatte ich schon seit längerem auf dem Rechner, wußte es aber nicht mehr... jaja was so in den Abgründen von Ordnern und Festplatten so alles wieder auftaucht. Dank für das schöne Rätsel sagt photothomas.

gefunden 23. Februar 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich wohl beim Download verklickt und eine HTML-Seite geladen. Daraufhin hatte ich eine sehr interessante Lösungsstrategie, die aber vollkommen falsch war. Nachdem ich die HTML-Tags entdeckt hatte, war klar, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
Mit der richtigen Datei, war der Drops schnell gelutscht

Mal wieder ein schönes HWR-Info-typisches Rätsel da gibt es auch eine Schleife.

Der Außeneinsatz war schnell erledigt.

.... .. . .-. / -. --- -.-. .... / . .. -. . -. / --. .-. ..- ... ... / .- -. / ..-. --- . .-. -.. .. --..-- / .-- .- .-. / . .. -. / .-.. . ... . -. ... .-- . .-. - . .-. / .-.. --- --. . -..- - / ---... .--.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 13. Februar 2013, 22:30 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D

Der erste Gedanke beim Anblick des neuen nur 1.4km entfernten Mysteries war "???". Systematisch wurde sich dann aber der Lösung genähert, bis wir dann schließlich noch ein Mini-FTF-Event erleben konnten. Ein echt cooles Rätsel.

Danke und Gruß aus Dortmund.

22:30 - #3128 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-