Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Go West: Es lebe der Sport!

Go West ist eine Serie von Caches in der Weststadt, dem jüngsten und größten Stadtteil Weinheims

por TrashyHonc     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.396' E 008° 38.704' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. septiembre 2011
 Publicado desde: 23. septiembre 2011
 Última actualización: 17. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD304
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sind Sportler Randgruppen? Nun ja, in Weinheim trainieren die Sportsmänner und -frauen am südwestlichen Stadtrand.

Sepp-Herberger-Stadion, AC-Sportpark, das TSG-Hector-Sportzentrum und mehrere Tennisclubs laden zum kollektiven oder individuellen Schwitzen ein. Geruhsamer geht es da schon beim Minigolfclub in der gleichen Ecke zu.

Der geneigte Cacher kann bei diesem Döschen nicht nur die Fußballer, Beachvolleyballer, Golfer und Leichtathlethen beim Training beobachten, sondern sich selbst auch noch sportlich betätigen. Um an den Cache zu kommen, muss man sich nämlich ganz schön strecken... Deshalb die hohe Geländewertung.

Bitte Stift mitbringen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 32.440'
E 008° 38.828'
Parkplatz. Groß.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Whzc!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Go West: Es lebe der Sport!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. agosto 2012 TrashyHonc han escrito una nota

Abschiedsspiel... Die sportlichen "Verstecke" sind einfach zu muggelgefährdet, und einfachere, aber sichere Verstecke würden die T-Wertung herabsetzen. Deshalb Ende. Danke an alle Sportler ;-)

  New coordinates:  N 49° 32.396' E 008° 38.704', moved by 62 meters

encuentran 09. febrero 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:
Vorm Sporteln noch schnell hier vorbei gekommen. Der Hint stimmt aber nicht ganz. Vielleicht bin ich ja geschrumpft. Aber in den Winterklamotten kann man sich ha auch nicht bewegen. Tftc

encuentran 31. enero 2012 Bergbauer ha encontrado el geocache

Bei eisigen Temperaturen war die Dose zum Glück schnell lokalisiert und ebenso schnell geborgen. Da musste ich nicht mal besonders viel "stretch" machen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

encuentran 08. octubre 2011 Setut ha encontrado el geocache

Ich habe mich schon gefragt, wie lange der Cache da wohl noch sein wird .... Vielen Dank

encuentran 25. septiembre 2011 BlindEagle ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, dass noch niemand Sport treiben wollte. So habe ich auf dem Weg nach Heidelberg einen kurzen Stopp eingelegt und staunte nicht schlecht, als ich das Döschen schon von weitem sah. Vielleicht würde es ja mit etwas Farbe etwas länger erhalten bleiben. Wobei da eh nur recht sportliche Muggels rankommen werden.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle