Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ehrentrup 1

Unser erster Cache

by HeinzFreizeit     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 58.502' E 008° 47.471' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 24 September 2011
 Listed since: 24 September 2011
 Last update: 24 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCD308

13 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
2 Ignorers
305 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der erste Cache
VORAB EIN HINWEIS - beim ursprünglichen Versteck hat tatsächlich so ein geistiger Vollpfosten Stacheldraht in der Natur entsorgt - ich habe schon versucht, das Zeug zu beseitigen. Das ist aber schwierig. Aufgrund der großen Resonanz wollte ich den Cache nicht deaktivieren.
Der Cache ist deshalb vorübergehend ein paar Meter (ca. 50!) umgezogen.

Das Versteck befindet sich in einem kleinen verwilderten Geländestreifen. Der Cache kann auch von kleineren Kindern gefunden werden.
Vereinzelt gibt es ein paar Dornen und Brennesseln - Zecken habe ich nicht festgestellt - möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen. Autofahrer können bis auf 50 Meter an den Cache heranfahren und auch dort parken.
Liebe Autofahrer - das ist eine Tempo-30 Zone und es gibt dort spielende Kinder - also BITTE entsprechend vorsichtig anfahren! Besser kommt man per Fahrrad - das Versteck liegt direkt am Radweg Weser-Lippe. Wer ca. 100 Meter weiterfährt, bekommt einen Blick aufs Hermannsdenkmal geboten.

Viel Spass beim Suchen!
Find_U_S

Additional hint   Decrypt

Fvrufg Qh 2 (!!) Cebcryyre qerura, jvefg Qh ibe qrz Rvatnat fgrura! - Mjrv - Avpug 4! (:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ehrentrup 1    Found 13x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 24 January 2024 HeinzFreizeit has archived the cache

Hallo - über 10 Jahre haben wir den Cache gepflegt - die letzten 3 Jahre hat ihn keiner mehr gesucht und jetzt ist er weg - aufgrund der Resonanz legen wir keinen Neuen!

Not found 14 January 2024, 15:23 Polarbjörn did not find the geoacache

Heute nicht gefunden. Nebel. Keine Windräder zu sehen

Found 25 January 2021, 15:45 mcemma2233 found the geocache

Dfdc

Found 30 June 2017, 21:40 Tkey4593 found the geocache

30. Juni 2017 21:40

3

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

Found 02 May 2017, 18:25 Blackhawk8989 found the geocache

Auch bei Regen schnell vorbei gefahren und gebloggt :)