Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

kleiner Sonnenschein

Einfacher Cache in der Nähe einer großen Sportstätte

di Dicker Stein     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 16.910' E 008° 37.191' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. settembre 2011
 Pubblicata dal: 24. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD30A

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
238 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten führen euch zu einem Schaukasten mit Geocach- Logo. Von diesem Schaukasten müsst Ihr, die Hausnummer in Metern, in Nord-Östlicher Richtung gehen. Dort werdet Ihr die Erleuchtung haben!

Achtung - teilweise viele Muggel.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Diemelsee HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kleiner Sonnenschein    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. maggio 2023, 08:04 apam666 ha trovato la geocache

Hier wollte man uns erst an der Nase herumführen. Aber uns ist das augenscheinlich nicht als erste passiert😉 Letztlich konnte sich das Logbuch nicht lange wehren. Danke. Gruß aus Hamm-Heessen. Insta:@heikoultrapam

trovata 23. settembre 2021, 15:19 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Rad von Willingen in Richtung Eimelrod.

Auf dieser schönen abwechslungsreichen Strecke konnte ich einige Cache finden.

Bei dem Final war ich mir erst nicht sicher aber die Dose hatte ich dann schnell in den Fingern.
DFDC an Dicker Stein für das legen und pflegen der Dosen.

trovata 09. agosto 2020 Gnom ha trovato la geocache

Vor wenigen Tagen war die Idee geboren, die ehemalige Landkreis Waldeck-Tour in einem Top-Team anzugehen. Der Termin war schnell ausgeguckt, die Truppe zusammengestellt, Etappen geplant und Beifang integriert. Nur eins war nicht so geplant, die enorme Hitze. Aber auch das konnte uns nicht abhalten, die Tour durchzuziehen. Jeder bekam seine Aufgaben zugeteilt und so konnten wir pünktlich in aller Frühe starten, um das Tagesziel nicht in Gefahr zu bringen.
Bis auf wenige Dosen konnten alle Caches gut und schnell gefunden werden. An einigen Stellen waren die Dosen ganz offensichtlich weg, wir haben dann, wie gewünscht eine neue Dose ausgelegt. Teils stehen unsere Namen alle im Logbuch, teils haben wir als Team Kinzigtaler geloggt.

Am Ende waren alle ziemlich platt, insbesondere dank der Hitze an diesem WE, aber wir waren uns alle einig, klasse Team, super Gegend, die wir nochmals besuchen werden und vor allem hatten wir viel Spaß.

Danke für‘s Legen und Pflegen der Runde und aller anderen Dosen

Gnom

trovata 09. agosto 2020 irrwisch1 ha trovato la geocache

"Der ehemalige Landkreis Waldeck" hat uns dieses WE in die Gegend gelockt. Es war ein sehr Dosenreiches Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß in dieser wundervollen Landschaft zu cachen. Vielen Dank an alle Owner fürs legen & pflegen der Dosen. TFTC! [:)]

trovata 23. aprile 2019, 14:29 DieFrohnatur ha trovato la geocache

Neele, Lina, Miriam und Tobias waren erfolgreich! :-)