Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rübezahl

 am Baa See

von anglasy     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 44.629' E 014° 01.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. September 2011
 Gelistet seit: 24. September 2011
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD30E

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Auf Rübezahls Spuren!
In einer wunderschönen, waldreichen Umgebung finde einfach einen Baumstumpf (es gibt leider nicht nur einen  :-) ), wo Du dem Cache dann "aufs Dach steigen Kannst"!!

Dein Kraftfahrzeug kannst Du zuvor hier abstellen (von dort ist es nicht weit zum Cache):
N 52° 44.522' E 014° 01.768'

Genieße die Gegend und mache nach dem Fund einfach einen Spaziergang um einen ganz in der Nähe gelegenen kleinen See.

Viel Spaß wünscht
Anglasy

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sonnenburger Wald und Ahrendskehle (Info), Landschaftsschutzgebiet Bad Freienwalde (Waldkomplex) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rübezahl    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2016 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Event am Baasee, da lohnt es sich, die gut 170m zum Cache zu gehen Zunge raus. Mit jowo2003 haben wir gesucht, gesucht, ah, da hat sich die Büxe versteckt. Geloggt und wieder zurück zum Event.

Vielen Dank für den Cache.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Januar 2016 -urian- hat den Geocache gefunden

Heute mehr oder weniger nur durch Zufall in der Gegend gewesen und nen Tip bekommen das hier mitten im Wald was versteckt ist. Im zweiten Anlauf dann gefunden und die Kinder hatten ihren Spaß :)

gefunden 12. September 2015, 11:20 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor gut einem Jahr war ich hier mit zwei Unterstützerinnen so was von blind.
Heute ein weiterer Versuch und wieder schlug zuerst die Blindheit zu. Aber dann konnte ich doch das Etwas,welches nicht in die Gegend gehörte, entdecken.

DFDC

gefunden 23. August 2014, 22:15 Vampeier hat den Geocache gefunden

Nach einer wilden Berg auf und Berg ab Tour doch endlich gefunden.

gefunden 31. Mai 2014, 14:30 xdeep hat den Geocache gefunden

Gestärkt wurde noch ein kleiner Spaziergang um den Baasee gemacht, da ein Teil des Teams schon fortgeschrittenen Alters war, waren heute auch keine Extratouren drin.

Die Dose war schnell gefunden und ich konnte rasch mein Log hinterlassen. Immer wieder erstaunlich, weshalb OC-Only so selten besucht werden.

Zumindest werden wir bald wieder in dieser Ecke vorbei schauen.