Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gerichtsinsel

 Auf der einzigen Insel Wuppertals

von salui&raffisun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 15.405' E 007° 09.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. September 2011
 Gelistet seit: 24. September 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD312
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
557 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Dose ist auf der einzigen Insel Wuppertals versteckt. Derzeit wird dort überall gebaut. Dies sollte euch aber nicht abhalten hier eine Dose zu loggen.

Viel Spass beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yng. Urqren uryvk (vfg rvar Csynamr!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gerichtsinsel    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 21:51 Bani13 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat uns ganz schön Nerven gekostet. Nach endloser Suche doch noch gefunden. Leider ist das Logbuch voll und sollte schnellsten erneuert werden. 18.02 Uhr

gefunden 16. April 2016, 16:02 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch von Wuppertal habe ich heute die Gerichtsinsel besucht. Zum Glück bin ich dabei nicht über die Wupper gegangen, sondern war einfach nur als Tourist da.
Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Ich habe mich auf einen der losen Zettel eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Januar 2016, 16:25 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Cache Neujahr !

Es hat ein wenig gedauert, aber schließlich haben wir die Dose gefunden. Immer hartnäckig bleiben !

Obwohl der letzte Logeintrag schon eine Weile zurück liegt, sind Logbuch bzw. Logzettel ziemlich voll geschrieben. Ein neues Logbuch wäre prima Zwinkernd

DFDC und viele Grüße

gefunden 16. September 2015, 11:24 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Soeben einen zeugentermin hier beim Gericht gehabt. Bei einer so weiten anreise,will ich doch wenigstens den Punkt markieren,wo ich war. Dieser Cache bot sich an,also mit dem Handy auf die suche. Da ärger ich mich mal wieder über den schlechten Empfang. ..
Nach sehr langer Suche hatte ich das Döschen aber dann endlich in Händen. Dieser Hinweis ist zwar richtig,bringt aber nicht besonders viel,wenn die Koordinaten dank des schlechten Empfangs meines Handys nicht stimmen.
Im Logbuch ist übrigens noch recht viel platz,wenn man die seiten ausfüllt und die lieblosen zettel mal ignoriert.
Allerdings sieht der Cache so nun wirklich nicht mehr schön aus und der owner könnte mal langsam nach dem Rechten sehen.
Viele grüße aus Duisburg und weiter Happy hunting

gefunden 08. Juni 2015 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche konnte ich die Dose in Händen halten.

Das Logbuch ist sehr voll, ein neues wäre toll!

Danke fürs herführen!