Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

A4 Cache Grenzübergang Vetschau

di sandyz     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.950' E 006° 01.596' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 25. settembre 2011
 Pubblicata dal: 25. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD316
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
499 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der 7. Cache unserer A4-Serie. Der Cache liegt nahe der Autobahn A4. Er läßt sich vom Zoll-Parkplatz am Grenzübergang von den Niederlanden nach Deutschland aber auch von der Ortschaft Vetschau in Deutschland oder der Ortschaft Bochholtz in den Niederlanden aus suchen.

 

Er ist nicht unmittelbar an der Autobahn versteckt, dennoch ist es sehr wichtig, dass ihr hier auf eure Kinder und auch auf den Verkehr achtet. Bitte seid auch vor muggeln gewarnt, denn es stehen hier gerne mal Polizei - Muggel rum und an Sonn- und Feiertagen kann hier richtig viel los sein.

Trotzdem ist er abseitz genug um ruhig zu loggen.

Wer die ganze Serie macht kommt von sandys A4-Cache Nr.4 über den Fussweg neben der Autobahn und über die Brücke der Bahn zu diesem Cache.


Alle Caches sind bei Tag oder Nacht zu finden. Sie sind familientauglich und auch mit kleineren Kindern zu suchen. Mit Rollstuhl und Kinderwagen kann man in diesem Fall auch bis zum eigentlichen Versteck gelangen.
Sollte nur dieser Cach alleine angestrebt werden, so kann man direkt mit dem Auto oder Fahrrad bis dahin.

Wer sich nun wundert, dass der 4. Cache der Serie hier nicht gelistet ist, den wollen wir an dieser Stelle gerne vertrösten...wir arbeiten daran den 4. Cache noch freigegeben zu bekommmen, doch noch ist seine Entfernung zu einem Spezialcache zu gering. Wer so lange nicht warten will kann ihn bei OC.de bereits seit längerem finden.
Hier dauert es aber sicher auch nicht mehr lange...

Tauscht fleißig und viel Spass beim suchen! sandyz

Wer diesen Cache als TB-Hotel für Fernreisen nutzen möchte ist ganz herzlich dazu eingeladen.... Besonders für LKW-Cacher gedacht, die hier ohnehin pausieren....!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A4 Cache Grenzübergang Vetschau    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. aprile 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 08. marzo 2015 bene66 non ha trovato la geocache

Wie bereits auf GC.com geschrieben - hier ist wohl nichts mehr (dort häufen sich auch die DNF`s)

Bitte den cache warten oder wenigsten deaktivieren

 

bene66

trovata 24. luglio 2014 broiler ha trovato la geocache

Auf unserem Weg aus dem Urlaub in England wollten wir die Challenge fünf Länder in einem Tag erfüllen. Als wir an die deutsche Grenze kamen, hatten wir uns bereits Punkte in England, Frankreich, Belgien und den Niederlanden gesichert. Nun musste noch eine deutsche Dose ran. Also stoppten wir hier. Als ich an GZ stand, hatte ich einen Augenblick Angst, das Listing nicht sorgfältig genug gelesen zu haben (musste ich irgendwo einen Schlüssel finden?), aber dann sah ich die Dose.
Während wir drei Wochen lang in England Spitzenwetter hatten und auch heute durch Frankreich, Belgien und die Niederlande bei strahlendem Sonnenschein gefahren waren, blickte ich vom Cache aus in eine schwarze Wand. Auf dem Weg zur Dose grummelte der Donner bereits, auf dem Rückweg zum Wohnmobil fing’s an zu nieseln. Einen Kilometer später fuhren wir in den ersten Stau seit drei Wochen…
Welcome back!
TFTC,
broiler

trovata 16. giugno 2014 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour gefunden.

TFTC sagen GG WG Germany