Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Zaunkönig der 1.

Mein erster versteckter Cache, ein Zaunkönig!

door BastiHI     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.066' E 009° 57.458' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 19. september 2011
 Listed since: 25. september 2011
 Laatste verandering: 23. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCD319

11 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
396 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sicher eine einfache Sache für Euch. Ist nur ein Mini-Logbuch und bischen Kleinkram  drin. Könnt gerne was raustauschen. Freue mich über fröhliche Finder.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zaunkönig der 1.    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. februari 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 16. februari 2024, 17:32 lavette96 heeft de cache niet gevonden

LaVette96 16. Februar 2024 17:32

Alle Jahre wieder habe ich an diesem Tag frei und gehe einfach ein bisschen geocachen, meist für mich allein.

Es ist schön auch mal frei schnauze zu Cachen ohne Plan.

Mal sehen was mir über den Weg läuft.

Zum Cache:

Leider nicht gefunden, dafür haben Bäume den Zaun zerstört.

Vielleicht mal nach dem rechten sehen.

DfdC sagt der nette lavette *627*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

Gevonden 27. mei 2020, 09:00 mageddon heeft de cache gevonden

Heute Vormittag war ich wieder einmal in Hildesheim unterwegs und da habe ich einfach mal diesen Ort besucht. Auch wenn hier lange niemand mehr war konnte ich direkt fündig werden. Der Dose geht es soweit ganz gut und ich konnte problemlos loggen.

DfdC mageddon

Gevonden 15. januari 2018, 12:40 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Der fehlte mir noch in meiner Sammlung und da ich gerade in der Nähe war, habe ich mich einfach mal auf die Suche gemacht 😉

23.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof

Gevonden 10. augustus 2017, 19:35 Mr. Frosch heeft de cache gevonden

Ein nicht ganz so schneller Fund... tftc