Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
LINDI 's Haarspange

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 02.992' E 011° 47.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2011
 Gelistet seit: 25. September 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCD322
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein etwas anderer Cache.

Hier steht kein Ahorn und keine Birke.
Die Eiche passt drauf auf.
Ist aber so versteckt, dass man kein Wildschwein sein muss.
Der kluge Rabenvogel weiss, wie er mit Stöcken umgeht.

Bilder

LINDI's Haarspange
LINDI's Haarspange
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LINDI 's Haarspange    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 02.992' E 011° 47.032', verlegt um 35 Meter

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Jaja, kein Ahorn und keine Birke, schon klar. Kann ja trotzdem nicht sehr schwer sein, hier einen schnellen Fund zu machen.

Naja, das dachte ich mir zumindest, musste dann allerdings feststellen, das ich nach einigen schnellen Funden auf der heutigen radtour jetzt auch mal etwas genauer hinsehen musste. Da das GPS am Fahrrad klemmte, stolperte ich zunächst auf Verdacht durch den Wald, fand aber nichts. also nochmal das GPS holen und genauer suchen. Fast schon hatte ich aufgegeben und gedanklich den DNF formuliert, als ich plötzlich doch die Dose erblickte! Lachend

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 18. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

DAS RÄTSEL WAR SUPER :)

gefunden 18. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

nicht schlecht der specht...

haben zu 4t ca. 10 min gebraucht...

sehr zu empfehlen....

gefunden Empfohlen 15. August 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Den wollten wir heute auch schnell mitnehmen, aber es dauerte denn doch ein wenig, bis wir ihn in den Händen halten konnten. Man muss sich nur was einfallen lassen, damit man sich eintragen kann. Sehr schön gemacht. Das ist einen Favoritenpunkt wert. Danke!