Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bei den zwei Riesen

von RomJak     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.482' E 008° 32.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2011
 Gelistet seit: 25. September 2011
 Letzte Änderung: 04. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD325

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den zwei Riesen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. November 2012 Mühlenmädel hat den Geocache nicht gefunden

Ich war nun zweimal hier, einmal mit GPS einmal ohne, aber bin leider nicht fündig geworden. Durch die vielen Muggel ist es zwar etwas schwierig, unbeobachet zu suchen, und das ganze Laub machts auch nicht einfacher, aber langsam frag ich mich, ob ich wirklich so blind bin oder ob die Dose vielleicht weg ist?

gefunden 20. September 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zu unserem Ausgangspunkt konnten wir nun auch hier muggelfrei loggen. Garnicht so einfach hier Vormittags. Dose ist undicht und Loggbuch feucht.

Danke fürs zeigen

Dellesclan

gefunden 20. September 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das sind tolle Mammutbäume. Konnten ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf loggen, da Kinder vom Kindergarten rumtollten und bei den Bänken dann Frühstück machten. Dose Kaputt dadurch alles nass  :,-( müsste mal eine neue hin.
Aber trotzdem sehr schöne Gegen und die Giganten sind Gigantisch.

Besten Dank.