Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bei den zwei Riesen

door RomJak     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.482' E 008° 32.982' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. september 2011
 Listed since: 25. september 2011
 Laatste verandering: 04. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD325

11 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
284 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei den zwei Riesen    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 01. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. november 2012 Mühlenmädel heeft de cache niet gevonden

Ich war nun zweimal hier, einmal mit GPS einmal ohne, aber bin leider nicht fündig geworden. Durch die vielen Muggel ist es zwar etwas schwierig, unbeobachet zu suchen, und das ganze Laub machts auch nicht einfacher, aber langsam frag ich mich, ob ich wirklich so blind bin oder ob die Dose vielleicht weg ist?

Gevonden 20. september 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zu unserem Ausgangspunkt konnten wir nun auch hier muggelfrei loggen. Garnicht so einfach hier Vormittags. Dose ist undicht und Loggbuch feucht.

Danke fürs zeigen

Dellesclan

Gevonden 20. september 2012 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Das sind tolle Mammutbäume. Konnten ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf loggen, da Kinder vom Kindergarten rumtollten und bei den Bänken dann Frühstück machten. Dose Kaputt dadurch alles nass  :,-( müsste mal eine neue hin.
Aber trotzdem sehr schöne Gegen und die Giganten sind Gigantisch.

Besten Dank.