Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

schon wieder ein Mystery

di Sebi Neumi     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 56.960' E 010° 12.590' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. settembre 2011
 Pubblicata dal: 25. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD328
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rätsel lösen...hinfahren...loggen...glücklich sein...das war mein Grundgedanke bei diesem Cache..!! Ich hoffe ich bin ihm gerecht geworden...!!??
Die Koordinaten oben zeigen mitten in ein Wohngebiet...dort gibt es nichts zu finden..!!
Je nach Tageszeit können am Cache Gassi- oder Jogger- sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!


Zum Cachebehälter kann man fast direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist bei Geocheck hinterlegt!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi hat hier sowieso keine Probleme ...!! Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, ein Bleistift hatte aber gerade noch Platz..!!


Hier nun eure Knobelei die ihr durchschauen müsst...


535697801012328.jpg


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck ...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!! Prüfe Deine Lösung + Parkgelegenheit erhalten

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi


Suggerimenti addizionali   Decripta

Eägfry: Trbpurpx vfg haaögvt..!!
Svany: Flabalz süe jreorjvexfnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schon wieder ein Mystery    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. giugno 2013 Sebi Neumi ha archiviato la cache

den gibt es leider nicht mehr!!

trovata 13. marzo 2012, 11:23 Parti1975 ha trovato la geocache

11:23,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

trovata 04. ottobre 2011 Vicky1 ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, die Lösung konnte sich aber nicht lange verbergen. Das Finden war dann nicht mehr das grosse Problem. Diese Ecke in Wahlstedt kannten wir noch nicht.

Liebe Grüße, Vicky1

trovata 27. settembre 2011 rhoen3 ha trovato la geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

trovata Raccomandata 26. settembre 2011 rolf39 ha trovato la geocache

Ganz schön trickreich.