Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

schon wieder ein Mystery

door Sebi Neumi     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 56.960' E 010° 12.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. september 2011
 Listed since: 25. september 2011
 Laatste verandering: 26. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD328
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rätsel lösen...hinfahren...loggen...glücklich sein...das war mein Grundgedanke bei diesem Cache..!! Ich hoffe ich bin ihm gerecht geworden...!!??
Die Koordinaten oben zeigen mitten in ein Wohngebiet...dort gibt es nichts zu finden..!!
Je nach Tageszeit können am Cache Gassi- oder Jogger- sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!


Zum Cachebehälter kann man fast direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist bei Geocheck hinterlegt!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi hat hier sowieso keine Probleme ...!! Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, ein Bleistift hatte aber gerade noch Platz..!!


Hier nun eure Knobelei die ihr durchschauen müsst...


535697801012328.jpg


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck ...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!! Prüfe Deine Lösung + Parkgelegenheit erhalten

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi


Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: Trbpurpx vfg haaögvt..!!
Svany: Flabalz süe jreorjvexfnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schon wieder ein Mystery    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. juni 2013 Sebi Neumi has archived the cache

den gibt es leider nicht mehr!!

Gevonden 13. maart 2012, 11:23 Parti1975 heeft de cache gevonden

11:23,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

Gevonden 04. oktober 2011 Vicky1 heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, die Lösung konnte sich aber nicht lange verbergen. Das Finden war dann nicht mehr das grosse Problem. Diese Ecke in Wahlstedt kannten wir noch nicht.

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 27. september 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 26. september 2011 rolf39 heeft de cache gevonden

Ganz schön trickreich.