Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Der "Spanner"

 Ihr werdet beobachtet

von lyness2009     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.916' E 007° 01.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. September 2011
 Gelistet seit: 26. September 2011
 Letzte Änderung: 26. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD33B

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
515 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo und Herzlich Willkommen beim Spanner, ich kann mich an diese Stelle noch sehr gut Erinnern. Es ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, aber ziemlich genau hier bin ich mit meiner damaligen Freundin "Opfer" eines Spanner's geworden...was soll ich sagen... Wenn Ihr euch auf den Weg macht dann gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal könnt Ihr den Weg an den Gleisen nehmen oder Ihr geht durch den Wald(auf dem Weg kommt Ihr am TB Hotel vorbei) Ich würde durch den Wald gehen, da sind am Ziel dann keine Dornen, anders rum schon... Bitte Stift mit bringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehagre trugf fpuaryyre nyf Ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der "Spanner"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2017, 15:24 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Den Spanner konnte ich heute leicht entdecken, da der Wald noch kaum Blätter hat.

DfdD

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich vor ein paar Jahren schon mal mit Blindheit geschlagen vor Ort... heute war es nur ein Blick und die Dose war gefunden. Leider befindet sich neben einem offensichtlich nicht originalen und auch schon vollen Logzettel nur noch ein undefinierbarer Haufen Matsch, der wohl mal ein Logbuch war in der Dose... (siehe separates Log).
Trotzdem TFTC, justme

gefunden 17. Februar 2016, 17:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, gut getarnt und trotzdem gefunden Cool . Leider ist das Logbuch ("Maßband") voll und die von anderen Cachern beigelegten Zettel so nass, dass  man sie beim herausnehmen zerreißen würde. Aus diesem Grund habe ich nur hier geloggt.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf einer außerörtlichen Hunderunde mitgenommen! Leider ist das Logbuch nass!

TFTC

TomSam

gefunden 20. Oktober 2015, 17:10 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise haben wir, die doppelcacher den cache schnell gefunden.Doppelcacher 1 den richtigen Ort und doppelcacher 2 dann den cache.schön gelegter cache, dankeLächelnd.

PS es war kein Platz mehr auf dem Logstreifen.Als Anfänger hatten wir nur notdürftig einen Zettel hinterlegt.Wir geloben Besserung.