Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der "Spanner"

Ihr werdet beobachtet

por lyness2009     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.916' E 007° 01.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. septiembre 2011
 Publicado desde: 26. septiembre 2011
 Última actualización: 30. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD33B

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
542 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo und Herzlich Willkommen beim Spanner, ich kann mich an diese Stelle noch sehr gut Erinnern. Es ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, aber ziemlich genau hier bin ich mit meiner damaligen Freundin "Opfer" eines Spanner's geworden...was soll ich sagen... Wenn Ihr euch auf den Weg macht dann gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal könnt Ihr den Weg an den Gleisen nehmen oder Ihr geht durch den Wald(auf dem Weg kommt Ihr am TB Hotel vorbei) Ich würde durch den Wald gehen, da sind am Ziel dann keine Dornen, anders rum schon... Bitte Stift mit bringen.

Ayuda adicional   Descripción

Ehagre trugf fpuaryyre nyf Ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der "Spanner"    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 30. diciembre 2017 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. noviembre 2017 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC34X3Q) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 26. julio 2017, 14:17 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #137 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 31. marzo 2017, 15:24 Dynamitgeco ha encontrado el geocache

Den Spanner konnte ich heute leicht entdecken, da der Wald noch kaum Blätter hat.

DfdD

encuentran The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2016 justme75 ha encontrado el geocache

Auch hier war ich vor ein paar Jahren schon mal mit Blindheit geschlagen vor Ort... heute war es nur ein Blick und die Dose war gefunden. Leider befindet sich neben einem offensichtlich nicht originalen und auch schon vollen Logzettel nur noch ein undefinierbarer Haufen Matsch, der wohl mal ein Logbuch war in der Dose... (siehe separates Log).
Trotzdem TFTC, justme