Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Cacher's Mopped: Herzl. Glückwunsch, nachträglich!

 Verspätete Geburtstagsausfahrt zum GC77

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.612' E 013° 19.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 8:00 h   Strecke: 200 km
 Eventdatum: 08. Oktober 2011
 Gelistet seit: 26. September 2011
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD33E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

In diesem Jahr etwa keine Geburtstagsausfahrt zum GC77?

Auch egal. Bevor es wieder früh dunkel wird, sollten wir noch mal zusammen auf die berittene Dosenjagd gehen, so das Wetter einigermaßen mitspielt.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem aus den vergangenen Jahren bekannten EDEKA-Parkplatz.

Den GC77 werden die meisten von uns ja schon im Logbuch zu stehen haben und den Geburtstag müssen wir nicht in Pätz nachfeiern. Wer bestimmte Caches anfahren möchte, ist eingeladen Vorschläge zu machen. ;)
Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 200 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.
(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

teilgenommen 08. Oktober 2011 MaxED9 hat das Event besucht

Kurz bevor einige wieder in die Saisonpause verschwinden noch mal eine gemeinsame Runde zu fahren gehört nun auch schon zur Routine.
So gab es bei überwiegend schönem Herbstwetter diese schöne Tour in kleiner Gemeinschaft. Die Etappenlängen waren optimal um nicht zu oft zu halten, aber auch noch nicht zu frösteln.
Die spontane Einkehr war ein Glückstreffer und wirklich lecker.

Ich bedanke mich für die Organisation, bis zum nächsten Mal.

teilgenommen 08. Oktober 2011 Frank Frank hat das Event besucht

(1421) Bevor ich Bruchstrichfahrer mein Zweirad wieder in die Winterpause verabschiede, gab es auf dieser schönen Tour mit vielen der üblichen Verdächtigen und Gelegenheitsmitkommern wieder schöne Straßen zu befahren und leichte Dosen zu heben. Auch der an den letzten, zwar gefundenen aber wegen Muggelbesetzung nicht logbaren Dose einsetzende Regen konnte die Freude über den tollen Tag nicht trüben. Zumal die spontan aufgesuchte Mittagslokation sehr für einen erneuten Besuch zu empfehlen ist, vielleicht zum 12. Geburtstag von GC77...?

Vielen Dank an Uwe für die wieder mal tolle Organisation. Ich werde im Januar oder Februar zu "Cacher's Moped: Saisonplanung" einladen, damit wir uns über Ideen und Pläne für 2012 austauschen können. Bis dahin wünsche ich allen Saisonkennzeichen eine angenehme Winterruhe und den harten Ganzjahresbikern unfallfreie Fahrt.

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

Hinweis 08. Oktober 2011 uwe-sauerland hat eine Bemerkung geschrieben

Was für ein schöner Tag. Um den Cache-Mopped-Saisonausklang mit guten Freunden zu feiern, zeigte sich sogar nochmal blauer Himmel und die Sonne ihr strahlendstes Lächeln. So war der Wolkenbruch ganz am Schluss als eindeutige Herbstfanfare noch verschmerzbar. Besonders erwähnenswert wäre da noch das ausgezeichnete Restaurant, das wir unterwegs zufällig fanden. Da kehren wir bestimmt wieder mal ein.

Obendrein haben wir alle Dosen gefunden, nur die letzte war wegen starker Vermuggelung leider nicht zugänglich, ohne ihre Sicherheit zu gefährden.

Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht hat wie mir und freue mich schon auf die Saison 2012. (Zumindest ich werde in diesem Jahr kein „Cacher's Mopped” mehr organisieren, aber das heißt ja nicht, dass es keins mehr geben muss. ).

Gruß Uwe