Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zeche Gottessegen - II - Grubenlicht (ins Dunkle)

von Wir_4     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.368' E 007° 27.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2011
 Gelistet seit: 27. September 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD345
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis

und dazu gehörigen Bonus freuen.

Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

Klein leider one tausch möglichkeit.

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

- Stollen

- Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

- ( Bonus )

 

 

Ihr findet in jedem Cache eine Bonuszahl.

Vergesst nicht, diese zu notieren!

 

 

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um,

ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Nhtrauöur
Svanyr: Yvpug vaf Qhaxyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeche Gottessegen - II - Grubenlicht (ins Dunkle)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auch der zweite Multi ließ sich gut entdecken.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Mai 2014, 19:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Vor der Tour wußten wir weder, ob wir die Runde heute tatsächlich noch angehen würden, noch wie die topografischen Gegebenheiten sind. Nachdem wir die vier Fremdprachler erledigt hatten, war unser Cachehunger aber doch noch nicht befriedigt. Ein Blick auf die Karte und die bisherige Wegstrecke legte uns nahe nun bei Nr. 2 in die Runde einzusteigen. Die Dose konnten wir als bald entdecken. Die zu lösende Aufgabe haben wir mit viel Spaß erledigt. Die einzelnen Elemente waren schön einfallsreich.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #818 )

gefunden 12. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. August 2013, 20:00 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wieder haben wir drei uns einen weiteren Cache der Zeche Gottessegen Reihe vorgenommen. Die erste Station war schnell gefunden - dank sehr exakt Koordinaten dann auch das Finale.
Hier müssen wir uns bei denen bedanken, die vor uns an dieser Dose waren, denn das "Logbuch" und die "Bonus-Zahl" vielen uns sehr schnell in die Hände, da beide fast oben auf lagen.
Wir haben natürlich ordentliche durchgemischt ;-)
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 20. Aug. 2013 um 20:00h

gefunden 21. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch hier waren die Informationen für das Finale schnell gefunden. Auch die Finaldose war schnell gefunden, aber damit fingen die Probleme erst an. Irgendwann hatten wir alles zusammen und konnten weiterziehen. Vielen Dank für die kreative Station und das besondere Finale sagt Team gnubbl