Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zeche Gottessegen - III - Stollen

door Wir_4     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.334' E 007° 27.874' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. augustus 2011
 Listed since: 27. september 2011
 Laatste verandering: 03. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD346
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis

und dazu gehörigen Bonus freuen.

Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

- Stollen

 - Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

 - ( Bonus )

 

 

 

Ihr findet in jedem Cache eine Bonuszahl.

Vergesst nicht, diese zu notieren!

 

 

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um, ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Npughat fpuzremunsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeche Gottessegen - III - Stollen    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2014, 21:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Nummer Eins der Tradis.

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

Gevonden 24. mei 2014, 19:25 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Den Hasen hatte schon den richtigen Einfall, als wir noch gar nicht in Sichtweite des Behälters waren. Konsequenterweise hat sie ihn dann auch zuerst entdeckt. Damit ich hierbei auch zu etwas nütze bin, durfte ich dann den Zugriff übernehmen. Hat vollkommen verletzungsfrei geklappt.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77b - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #819 )

Gevonden 05. februari 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Schnell und schmerzfrei gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 12. oktober 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 30. september 2013 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

bei Cachenummer drei des heutigen Tages kam nun doch die Taschenlampe zum Einsatz.
Das Navi hatte mich ja vor dem Sonnenuntergang gewarnt und sollte Recht behalten. Somit suchte ich hier etwas länger bis ich das (feuchte) Log in der Hand hielt.

Zwar versuchte ich noch einen Cache der Serie aber die Suche brach ich, aufgrund der Dunkelheit, ab. Die Taschenlampe war wohl für weitere Verstecke nicht genügend lichtstark.

Die entgegenkommende Funzel auf dem Rückweg zum Cachemobil war eine Leuchte, welche Licht für zwei Reiter und deren Pferde machen sollte (sehen Pferde in Dunkelheit echt so gut?).

Danke für den Abstecher in diese Gegend
countryhopper