Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zeche Gottessegen - V I - Einfahren

por Wir_4     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.496' E 007° 28.156' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. agosto 2011
 Publicado desde: 27. septiembre 2011
 Última actualización: 03. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD349
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
163 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis

und dazu gehörigen Bonus freuen.

  Die gesamte Runde ist in1 ½ bis 2 Stunden auch mit Kindern zu bewältigen

Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

 

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

- Stollen

 - Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

 - ( Bonus )

 

 

 

Ihr findet in jedem Cache eine Bonuszahl.

Vergesst nicht, diese zu notieren!

 

 

Natürlich muss man zu keiner Zeit die Autobahn betreten.

 

 

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um, ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Ayuda adicional   Descripción

-Ovggr jvrqre nhsuäatra!
-Gvrs vz Qvpxvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zeche Gottessegen - V I - Einfahren    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. agosto 2014, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nummer Vier der Tradis. Bonuszahlen sind komplett!

Danke für den Spaß und DFDC!


GeoBasic08

encuentran 24. mayo 2014, 20:05 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Den Pfad hierher zu finden war gar nicht so einfach, denn irgendwie behauptete unsere OSM-Karte hier teilweise etwas anderes. Aber wo ein Cacher ist, da findet sich auch ein Pfad. Und so standen wir schließlich vor dem Ziel. Die Benutzung des vorhandenen Werkzeuges ist glücklicherweise ja selbsterklärend , und so hatten wir den Cache alsbald ergattert.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77e - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
822 )

encuentran 05. febrero 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Auch hier passte der Cachename prima zum Cache. Hier habe ich auf der ganzen Runde am längsten gesucht, obwohl diese Station doch sooo offensichtlich ist...
Schön umgesetzt!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 12. octubre 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 30. septiembre 2013 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

heute wollte ich nicht ganz Dosenlos heimkommen und so sollte ich hier fündig werden.

Zwar kenne ich die Hintergründe der Zeche nicht, ich denke das ist einfach eine Fiktive, auch habe ich keinen Hinweis auf eine alte Zeche gefunden, dafür aber das Döschen was ich schnell in der Hand hielt.

TFTC
countryhopper