Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zeche Gottessegen - V I - Einfahren

par Wir_4     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.496' E 007° 28.156' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. août 2011
 Affiché depuis : 27. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 03. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD349
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis

und dazu gehörigen Bonus freuen.

  Die gesamte Runde ist in1 ½ bis 2 Stunden auch mit Kindern zu bewältigen

Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

 

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

- Stollen

 - Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

 - ( Bonus )

 

 

 

Ihr findet in jedem Cache eine Bonuszahl.

Vergesst nicht, diese zu notieren!

 

 

Natürlich muss man zu keiner Zeit die Autobahn betreten.

 

 

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um, ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

-Ovggr jvrqre nhsuäatra!
-Gvrs vz Qvpxvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeche Gottessegen - V I - Einfahren    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 15. août 2014, 21:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Nummer Vier der Tradis. Bonuszahlen sind komplett!

Danke für den Spaß und DFDC!


GeoBasic08

trouvé 24. mai 2014, 20:05 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Den Pfad hierher zu finden war gar nicht so einfach, denn irgendwie behauptete unsere OSM-Karte hier teilweise etwas anderes. Aber wo ein Cacher ist, da findet sich auch ein Pfad. Und so standen wir schließlich vor dem Ziel. Die Benutzung des vorhandenen Werkzeuges ist glücklicherweise ja selbsterklärend , und so hatten wir den Cache alsbald ergattert.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 20:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77e - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #
822 )

trouvé 05. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auch hier passte der Cachename prima zum Cache. Hier habe ich auf der ganzen Runde am längsten gesucht, obwohl diese Station doch sooo offensichtlich ist...
Schön umgesetzt!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 12. octobre 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 30. septembre 2013 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

heute wollte ich nicht ganz Dosenlos heimkommen und so sollte ich hier fündig werden.

Zwar kenne ich die Hintergründe der Zeche nicht, ich denke das ist einfach eine Fiktive, auch habe ich keinen Hinweis auf eine alte Zeche gefunden, dafür aber das Döschen was ich schnell in der Hand hielt.

TFTC
countryhopper